TSLA (Aktie Tesla Inc.)

Informationen zum Unternehmen...

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von alex34-2002 » 26. Apr 2019, 17:42

Frischling hat geschrieben:Seltsam, dass gestern fast keine Reaktion auf die schlechten Zahlen erfolgte und es heute - ohne neue Nachrichten, zumindest hier nichts gelesen - mehr als 4 % runter geht.

Ich auch. Erst gar keine Reaktion. Normal hätte man bei den Zahlen locker -15-20% sehen können. Siehe 3M gestern. Aber dann 4 und heute noch mal ev. 4. :?:

Alte Börsenregel: fasse nicht in ein fallendes Messer, ich beobachte weiter.

Land: Deutschland

von grennline » 26. Apr 2019, 17:43

es gibt viele schlechte Signale.
Weil jetzt knöpfen sich die Experten, Analysten etc. die Tesla Aktie vor
und verbreiten Angst und schrecken.
Der hier geht im schlimmsten Fall von einer Halbierung aus.

Expertenmeinung: Sollte dieser wichtige Boden nachhaltig per Wochenschluss gebrochen und in den kommenden Wochen technisch bestätigt werden, könnte das Ausmaß des Verkaufssignals gravierende Folgen haben. Aus technischer Sicht wäre ein Abverkauf auf bis zu 120 USD möglich, was eine Kurshalbierung der Aktie bedeuten würde. Wir gehen derzeit von einem möglichen Abschlag auf bis zu 140 USD aus. Anleger sollten sich schon mal warm anziehen. Solange es keine Kaufsignale und somit höhere Hochs im Chart gibt, ist höchste Vorsicht geboten.

https://www.lynxbroker.de/analysen/aktu ... 2iae9fvmg9

ein andere gibt aber weiterhin ein Kursziel von 300$ an.

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Arti ... se-9822759

wobei seine Begründung doch recht lasch ist und viele andere Dinge nicht
Angesprochen werden. Der wird mit Sicherheit selbst investiert sein.
Audi A2 BJ. 2004 tdi 75 PS 170 tkm

von jonn68 » 26. Apr 2019, 17:43

Frischling hat geschrieben:Habe die Prozentzahl nicht nachgerechnet, die 250er Marke hielt einigermaßen gestern, der Einbruch war jedenfalls schwächer als ich aufgrund der Zahlen erwartet hätte.

Jedoch heute geht es ziemlich rasch gen Süden - brauchen die Anleger so lange zum Überlegen?
Sonst reagieren die Märkte doch auch sehr schnell.

Das Problem ist, gestern wurde die wichtige Marke von 250$ gerissen, viele hatten da noch einen Puffer drin, der scheint aber ausgreizt zu sein, ich befürchte das wird die nächsten Tage sehr hart werden.

PS: ich werde die Reissleine bei 200€ ziehen.
Model S 90D, schwarz, CT reserviert

von Frischling » 26. Apr 2019, 17:48

Falls ich das richtig sehe, ist das Handelsvolumen hoch - kein gutes Zeichen, momentan etwa 5,7 % Minus.

von Hendrik » 26. Apr 2019, 17:52

Frischling hat geschrieben:Seltsam, dass gestern fast keine Reaktion auf die schlechten Zahlen erfolgte und es heute - ohne neue Nachrichten, zumindest hier nichts gelesen - mehr als 4 % runter geht.

Meine Vermutung: Irgendjemand großes will raus und verkauft jetzt häppchenweise. Auf Käuferseite eher Endkunden. Ich z.B. hab gerade meine Shortposition etwas verkleinert.
Model S P85 (2013), Renault Zoe 22 kWh

von Noyan » 26. Apr 2019, 17:57

Es ist wie immer, vorher wird die Angst umgehen, danach springt es wieder. Das könnte gut bei 200 / 180 / 150 $ sein.

Einige Märkte sind noch nicht mal aktiviert. GB könnte durchaus lukrativ sein. Nach dem Kursverlauf muss Elon wieder Innovationen liefern, das gibt sicher einen Schub fürs FSD Entwicklung.

Wenn das klappt, sehen wir bald wieder 350. Und; bald fangen SUCs Cash zu liefern.
You can use my referral code to get 1'500 km of free Supercharging on a new Tesla:

http://ts.la/murat3706

Land: Schweiz

von Captain-S » 26. Apr 2019, 18:29

Wahnsinn, nur noch 234 $, es geht dem Ende zu! :shock:

von Glückspilz » 26. Apr 2019, 18:33

Noyan hat geschrieben:Es ist wie immer, vorher wird die Angst umgehen, danach springt es wieder. Das könnte gut bei 200 / 180 / 150 $ sein.

Einige Märkte sind noch nicht mal aktiviert. GB könnte durchaus lukrativ sein. Nach dem Kursverlauf muss Elon wieder Innovationen liefern, das gibt sicher einen Schub fürs FSD Entwicklung.

Wenn das klappt, sehen wir bald wieder 350. Und; bald fangen SUCs Cash zu liefern.

Neue Innovationen braucht Tesla im Moment als Letztes. Davon haben sie mehr als genug. Helfen würde es einige der vollmundigen Ankündigungen umzusetzen wie Produktionsziele, Semi, Roadster, FSD, Y, Solar und Speicher.

Angekündigte Gewinne wären auch nicht schlecht.
Ich habe gar kein Auto!

von Dringi » 26. Apr 2019, 18:42

Captain-S hat geschrieben:Wahnsinn, nur noch 234 $, es geht dem Ende zu! :shock:

Was soll so ein Kommentar?
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild

Fahrzeug: Tesla Model 3

von Noyan » 26. Apr 2019, 18:44

Dringi hat geschrieben:
Captain-S hat geschrieben:Wahnsinn, nur noch 234 $, es geht dem Ende zu! :shock:

Was soll so ein Kommentar?

Daran kann man erkennen, dass dıe Aktie bald wieder steigt :)
You can use my referral code to get 1'500 km of free Supercharging on a new Tesla:

http://ts.la/murat3706

Land: Schweiz

VorherigeNächste