TSLA (Aktie Tesla Inc.)

Informationen zum Unternehmen...

Re: TSLA (Aktie Tesla Inc.)

von xDerHund » 29. Aug 2019, 14:35

Was ist bei Euch los?

Hier wird ja echt nur von oben bis unten gemekert...

Hier muss ja nicht jede Meinung vertreten sein, aber ihr macht diesen Thread mit Euer negativen Grundeinstellung echt unattraktiv für jemanden, der sich über die Aktie einen Überblick beschaffen will und sich aktuelle Meinungen anschauen will.

Wörter wie "nicht, kein, etc." dominieren hier schon länger...
Gute Nachrichten werden hier rein geschrieben, werden aber kaum aufgenommen und gefeiert.
Tesla Model 3 LR AWD "Endurance" seit 02/2019
6,0KWp PV Anlage mit Akkuspeicher seit 12/2019;
1500km kostenloses Supercharging, wenn du dir einen TESLA über diesen Link bestellst:
https://ts.la/susanne61200

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

von Tesla3forMe » 29. Aug 2019, 15:14

Sieht ja eh super aus :) :)

Musk said he had never seen anything go so fast in his life before. "I really think China is the future," he said.
http://www.xinhuanet.com/english/2019-0 ... 348542.htm

Land: Oesterreich

von zucoolfuereuch » 29. Aug 2019, 15:30

Ich muss sagen, ich bin über die Vorstellung des ersten in China produzierten M3 heute dermaßen geflasht! Absolut hammermäßig die Entwicklung der GF3.

Letztens stand ich am Berliner Hauptbahnhof im Keller, da, wo die ICE ankommen. Es war der Tag, an dem es eine halbe Stunde etwas heftiger geregnet hatte. Die Suppe lief über sämtliche Ebenen bis runter zu den Sitzbänken. Lief - nicht tropfte. Das nur, bevor jetzt die Geschichten kommen bzgl. Bauzeit und Qualität.

Hammer!

von jonn68 » 29. Aug 2019, 15:36

Ich finde das ist auch der Hammer!
Model S 90D, schwarz, CT reserviert

von AlexSchmidt » 29. Aug 2019, 16:01

ja die Berliner

von trayloader » 29. Aug 2019, 16:17

Tesla3forMe hat geschrieben:Sieht ja eh super aus :) :)

Musk said he had never seen anything go so fast in his life before. "I really think China is the future," he said.
http://www.xinhuanet.com/english/2019-0 ... 348542.htm

Möglicherweise hat er bald "funding secured"? Saudis gegen Peking ersetzt?
Amazing how when things get a little dark around TSLA, certain people appear but then disappear when things are brighter. Just like roaches.

von Tesla3forMe » 30. Aug 2019, 06:39

Der rasante Baufortschritt der GF3 stimmt positiv. :)
fast 3% Plus gestern zeigen, dass das auch die Aktionäre so sehen...

von tesla3.de » 30. Aug 2019, 06:45

zucoolfuereuch hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin über die Vorstellung des ersten in China produzierten M3 heute dermaßen geflasht! Absolut hammermäßig die Entwicklung der GF3.

Und trotz des ganzen Gemecker hier sind die Fakten, dass der Kurs seit Freitag von 190 auf aktuell 201 gestiegen ist, bald kann ich schon wieder verkaufen :lol:

Ich sehe es auch so, dass es nicht die Aufgabe von Elon sein kann in einem großen SeC zukünftig sicherzustellen so triviale Dinge wie Scheinwerfer oder Drive Units entweder vorzuhalten oder innerhalb 48 Stunden zu beschaffen. Wenn das seine Leute nicht hinbekommen, dann gute Nacht.
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

Empfehlungslink für 1.500 km kostenloses Supercharging

Fahrzeug: Tesla Model 3

von Tesla3forMe » 30. Aug 2019, 07:08

Die Aufgabe von Elon ist in erster Linie wohl das delegieren, soll heißen eine Führungsebene zu "installieren" die in der Lage ist alle Aufgaben/Anforderungen optimal umzusetzen und alle Unternehmensziele zu erreichen - eAutos produzieren, verkaufen und die Kunden optimal zu betreuen.

Immerhin sind die 200.- Euro bereits überschritten und das ist gut so. :) 8-)

von AlexSchmidt » 30. Aug 2019, 10:48

[quote="Tesla3forMe"]Die Aufgabe von Elon ist in erster Linie wohl das delegieren, soll heißen eine Führungsebene zu "installieren" die in der Lage ist alle Aufgaben/Anforderungen optimal umzusetzen und alle Unternehmensziele zu erreichen - eAutos produzieren, verkaufen und die Kunden optimal zu betreuen.

Du sprichst einen guten Punkt an. In den Basher Foren wurde ja etliche Abgänge gefeiert.
Außer beim Finanzvorstand, wo ein junger Mann nachgerückt ist, habe ich keine Zugänge finden können. Hast du da was?
Wer ist in China für die Fabrik zuständig ?
Kannst du da helfen?

VorherigeNächste