Warum Tesla nicht auf der Detroit Motor Show war...

Warum hat Tesla eigentlich nicht an der letzten North American International Auto Show (NAIAS) teilgenommen? Die auch als Detroit Motor Show bekannte Autoausstellung im US-Bundestaat Michigan zieht jedes Jahr Hunderttausende Besucher an und ist die größte Messe ihrer Art in den USA. Alle großen Autohersteller waren vertreten. Warum war Tesla nicht dabei?

Mod Note: Link entfernt.

Liebe Modis

ist es hier eigentlich erlaubt / erwünscht, sich nur deshalb zu registrieren, damit man Links auf die eigenen Webseite einstellen kann?

Erstaunte Grüsse
Raphael

Gute Frage - ich plädiere für ein klares NEIN!

Mod Note @Sombre36: Bitte stell nicht in jeden Beitrag von Dir einen Link auf Deine Webseite. Du kannst Dich gerne hier an den Diskussionen beteiligen und ab und zu einen Link zu weiterführenden Infos reinstellen. So wie Du das in den letzten Tagen betrieben hast, sieht das arg nach Werbung für Deine Seite aus.

RICHTIG SO !!!

Kostenlose Eigenwerbung gehört hier nicht hin gilt für alle.
Wenn jemand Werbung machen möchte muss er zahlen.

Alternativ kann man seine Firma/Webseite in der Signatur bewerben. Dann sind sie ganz offiziell vom Posting-Inhalt getrennt. :wink:

On Topic:
Hatten sie nicht gesagt, sie wollen sich von der etablierten Verbrenner-Lobby distanzieren?

Hintergrund ist angeblich, dass sie in Michigan keine Direktverkäufe machen dürfen, siehe zB hier:

roadandtrack.com/car-shows/d … aias-2016/

Ja, aber die Info flatterte schon vor einigen Wochen hier durchs Forum.