Danke für die Aufnahme

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum,

ich komme aus Stuttgart und bin schon seit geraumer Zeit dabei mich mit dem Thema Tesla auseinanderzusetzen.
Am Freitag hatte ich jetzt endlich meine erste Testfahrt, die Entscheidung steht soweit :wink: zur Jahresmitte steht die Beschaffung an, jetzt müssen nur noch die Details (Leasing, Finanzierung, …) geklärt werden.
Ich freue mich darauf :smiley:

Viele Grüße
Christof

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auch von mir. Es wurden zwar sicher schon mal alle Deine zukünftigen Fragen hier schon mal beantwortet. Aber trau Dich ruhig, es gibt genug Leute hier die das gerne immer wieder tun :slight_smile:
LGH

Hallo Christof, hatten wir uns am Freitag früh in ServiceCenter in Stuttgart getroffen und unterhalten?

Hi Christof,

auch von meiner Seite herzlich Willkommen.

Saluti dalla Franconia

Josh :wink: