Toni (ToniP90D) aus der Schweiz, Raum Winterthur

Hallo zusammen,

Ich heisse Toni und komme aus der Nähe von Winterthur. Meine Frau und ich werden nächstes Jahr 50ig und haben uns ein tolles Geschenk gemacht. -->>> ein Tesla P90D [emoji106]

Ich bin selbständig und IT Projektleiter (hehe, schon wieder einer aus der IT) [emoji41]

Am 7.10.2015 haben wir bestellt und am Di 5.1.2016 ist es soweit. Volle Ausstattung ausser Kindersitze und sieht so aus:


Tesla verfolge ich seit Jahren und bin begeistert vom Konzept der Firma! Diesen Sommer waren wir in California und da mussten wir natürlich das Headquarter in Palo Alto und das Tesla Factory in Fremont besuchen. Hier ein paar Eindrücke…



Zu Hause ist bereits alles bereit mit der CEE16 Steckdose, diverse Apps, iPhone Cover, Jacke, Tesla Joke Tafel, usw. [emoji6]


Diverse Apps, auch die von Tesla, sind geladen und ready für den Tesla [emoji41]
Die Remote S in Kombination mit Apple Watch ist noch cool…


Beste Grüsse aus der Schweiz und weiterhin schöne Festtag und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Toni

Vielleicht kriegt ihr bei der Auslieferung auch gleich einen Tesla-Dreikönigskuchen dazu[emoji1] In jedem Fall viel Spass und gute Fahrt mit dem MS. Sehen uns dann vielleicht auf Zürichs Strassen oder am SuC!
Habe meinen auch am 7.10. bestellt. Ohne Wunschtermin März würde ich ihn wohl auch am 05.01. in Winti entgegennehmen[emoji4] Bin bitzeli niidig[emoji41]

Wo gibt es denn das coole Schild Tesla Parking only?

LG

amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_s … a+parking+

@velociped77,
Ich war selber überrascht, dass er so schnell gebaut wurde. Hätte ihn Mitte Dez 2015 bereits haben können, doch ich wollte ein Jahrgang 2016.
Yep, bis bald einmal.

@NortonF1,
Ich habe alle Sachen von guten Freunden bekommen. Doch schau mal hier:
amazon.co.uk/Kitchen-Parksig … B006DJO3EQ

Sali Toni

Die letzten Tage sind die schlimmaten! Aber ich seh schon, du bist gut vorbereitet!

Grüsse aus der (erweiterten) Nachbarschaft!
Martin

Hallo Toni, danke für die Bilder aus Palo Alto. Kann man dort die Fabrik einfach so besuchen?
gruß aus Franken

Ja, ist möglich für Tesla Besitzer. Anmeldung ist aber Voraussetzung.

Schöne Farbwahl, hab ich auch so. Ist das Innendekor Abachi Holz matt?

@Nexus2k, ja korrekt. [emoji106]

Warst du IN der Fabrik, wenn du deinen Wagen erst in ein paar Tagen kriegst? Du warst ja damals noch kein Besitzer… (ich will im Mai 2016 rein [emoji41].)

Sali Toni und willkommen im Forum! Bin selbst erst vor wenigen Tagen beigetreten :wink:

Glückwunsch zu eurem neuen Wagen, ein Schmuckstück und so ziemlich genau das, was ich mir auch zusammenstellen würde. Ich plane im kommenden Frühling einen Gebrauchten zu kaufen, mein Budget ist leider nicht so gross wie eures, bin aber auch noch jünger :wink:

Aufgewachsen in Seuzach und jetzt wohnhaft in der Innenstadt von Winterthur. Bestimmt sieht man sich mal :wink:

Hallo,
Seuzach ist keine 5 km von meinem Wohnort entfernt und in Winti bin ich aufgewachsen.
Die Welt ist klein. [emoji6]

Einfach melden und wir machen was ab mit Probefahrt natürlich [emoji41]

Beste Grüsse
Toni

Sorry, hatte dein Post fast übersehen.
Ohne eigenen Tesla wird es schwierig. Ich hatte es über einen Bekannten organisiert, da man bei der Anmeldung seine Fahrgestellnummer mitteilen muss. Leider hatte es am Schluss nicht geklappt, da er zwei Monate vor dem Termin aus privaten Gründen die USA Reise absagen musste.
So konnte ich das Werk von Ihnen leider nicht anschauen und es blieb mir nur eine Fahrt auf dem Hofgelände übrig. [emoji23]

Hallo zusammen,

Morgen ist es soweit und ich darf den P90D um 9.30 Uhr in Winterthur abholen.

Ich freue mich riesig und werde dann berichten mit Fotos und weiteren Details.

Bis jetzt hat von A bis Z alles perfekt geklappt und bin mit dem SeC äusserst zu frieden.

Winterthur steigert sich langsam zur Tesla Hochburg! Glückwunsch Toni! Die Farbe hätte ich auch ausgewählt hätte ich sie da auswählen können. [emoji22]

Dann wünsche ich Dir eine ruhige letzte Nacht vor deiner neuen Mobilität und ab morgen viel Spass mit Autofahren v2.0
Gratulation! Sehr schöne Kombination, die du gewählt hast.

Lass Dir im SeC ruhig Zeit bei der Entgegennahme des Wagens (alles doppelt erklären lassen [emoji6]). Gemäss Meteo Schweiz regnet es nur bis 12:00 Uhr. Danach kannst Du Dein Schmuckstück geniessen ohne es gleich zu versauen[emoji1][emoji1]
Viel Spass

Und? Sitzt das Teslagrinsen?

Bis bald mal!

Danke für die guten Wünsche! [emoji106]

@Teslaswiss bin noch am Üben mit den Teslagrinsen [emoji16][emoji16][emoji16][emoji39], doch spätestens in ein paar Stunden kommt es ganz von alleine