Olliohlsen aus Hohenlohe

Hi all,
da ich meine „Black Beauty“ am 22.12. in Empfang nehmen darf, möchte ich mich (nachdem ich dennoch an diversen Diskussionen teilgenommen habe) nun auch noch offiziell vorstellen:

Komme von einem BMW 530 GT, bin Mitte 40 und wohne im schönen Hohenlohe. Ich nutze meine BB geschäftlich, werde sie 4 Jahre haben und rund 45 Tkm per anno fahren.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele gemeinsame Erfahrungen!
OlliImageUploadedByTapatalk1450023925.607317.jpg

Hallo Olli!

Geiles Kennzeichen :slight_smile: Jetzt fehlt nur noch der passende Untersatz, aber das Ziel ist ja schon in Sicht :slight_smile:

Viele Grüße

Mario

Hallo Oli,

interessant. Es gibt ja nur wenige GT-Fahrer. Ich kommt vom 535 GT und habe inerhalb der letzten 40.000km mit dem MS noch keinen davon bereut. Auch nach vielen Jahren BMW trauere ich dem nicht nach. Wünsche Dir viel Spaß und bin überzeugt, dass Du ihn haben wirst…

Henning

Hallo Oli,

es gibt wenige BMW GT-Fahrer, aber sie scheinen ALLE hier zu sein!
Ich komme ebenfalls von einem 530GT und vermisse ihn seit 2 Jahren überhaupt nicht und alle anderen Verbrenner ebenso nicht.

Viel Spass mit deinem neuen Untersatz

Lothar

Moin Olli,

Wenn ich mir Dein Profilbild anschaue könnte ich mir vorstellen Dich in Wacken zu treffen. Rain or shine.

Mit einem Model S in Wacken, sehr geil. Ich bin dabei. Dein Sohn hoffentlich auch.

Gruß Dirk.

Nee, die Zeiten der Open Air Festivals ist leider vorbei… [emoji30]
Die Musikrichtung würde zwar prima passen, mittlerweile stehe ich eher auf beheizte Hallen und Spotify[emoji6]!

Ein Hallo auch aus Schwäbisch Hall!

Cheers Frank