Grüsse ausdem badischen ehemals Rheingauner;)

Tesla ist nicht einfach nur ein Auto, Tesla ist ein Lebensgefühl, eine Gemeinschaft. Wer ihn einmal gefahren hat will es immer wieder tun. Der Beginn dieser grossen „Liebesgeschichte“ begann mit dem Anruf bei Tesla Motors Stuttgart: „Hi, ich möchte gerne ein Tesla Model S fahren“ Verkäufer: " Sie möchten also eine Probefahrt"
Maja: „Um ehrlich zu sein möchte ich ihn einfach nur fahren“ .Ich kann mir dieses Model leider nicht leisten. Würde Ihn gerne einfach nur mal fahren".
Verkäufer: „Selbverständlich“. Lassen sie uns gemeinsam einen Termin ausmachen. Der Rest ist Geschichte. :unamused: . Der Blick meines Freundes nach dem Kickstart ? Unbezahlbar :sunglasses:

Schon faszinierend, dass es eigentlich egal ist, wie man sich Tesla nähert, man verfällt dem Sog auf jeden Fall!
Bei mir war’s genau anders herum: ich habe eines Tages entdeckt, dass Tesla in Stuttgart einen Store hat und einfach mal ‚vorbei schauen wollen‘. Dort angekommen die Frage des Verkäufers ‚wollen Sie mal Probefahren‘? Und meine Antwort ‚nö, mein aktuelles Auto war teuer und ist nicht mal 2 Jahre alt.‘. Der Rest ist Geschichte: probegefahren, mit Tesla-Virus infiziert, etc…
Insofern: Willkommen im Forum, und genieße jede Minute (im Tesla, Forum und Leben)!

Ich merke hier versteht man sich. :slight_smile: Habe heute einen Geschäftswagen bekommen. Ein Skoda octavia RS 2.0 TDI. Das Auto ist ok, ABER… kein Tesla eben!! Und die 184 PS ein wirklich schwacher Trost :confused: Warten wir 2017/2018 ab.

Wußte gar nicht, dass sich der Sitz an die Windschutzscheibe schieben läßt! :wink:

Gute Fahrt und viel Spaß!

@Blackbird: Der wurde vor der fahrt noch nach hinten geschoben:) das war lediglich der erste Moment im Tesla . Voller Vorfreude und Ehrfurcht. Ich bin da echt n Freak. N Schuhtick wäre günstiger :laughing: