Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo liebe Teslafahrer und -freunde,

mein Name ist Andrija und komme aus Weinheim.
Bin verheiratet und habe drei Kinder.

Lese in diesem Forum seit mind. 3 Jahren mit und habe mich im August endlich mal angemeldet.
Die E-Mobilität interessiert mich schon länger, da meiner Meinung nach Erdöl für sinnvollere Dinge, wie z.B. in der Pharmazie, verwendet werden soll und nicht einfach für den Individualverkehr raffiniert und verbrannt.

Bin selbst seit dem 09.06. diesen Jahres elektrisch mit einem Kia Soul EV unterwegs.
Der Wagen macht mir und der ganzen Familie Spaß.
Mit dem Wagen können wir über 90 % unsere Fahrten durchführen. Für die restlichen Fahrten habe ich noch meinen Verbrenner (schwedischer SUV :blush: ), der z.Zt. nicht täglich, sondern teilweise montlich einmal zum Einsatz kommt.

Diesen möchte ich, wenn finanziell möglich, durch ein Model S ersetzen. Das Auto passt perfekt, durch den Ausbau der SUC, in mein Profil. (Mehrmals im Jahr Fahrten nach Kroatien zu meinen Eltern, wohnen in Crikvenica, in der Nähe des neuen SUC in Senj, Freunde und Verwandte in ganz Deutschland, in der Schweiz und in Kroatien)

Eine Probefahrt mit dem Model S habe ich bis jetzt vermieden, da ich jetzt schon weiß, danach werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten, damit ich dieses Auto kaufe. :laughing:

So, das war es fürs Erste. Freue mit auf weiter interessante und informative Beiträge in diesem Forum, zu denen ich hoffentlich auch etwas beitragen kann.

Gruß Andrija (Andi1073)

Herzlich willkommen aus Birkenau!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Danke für die schöne Vorstellung. Wir waren im Sommer mit dem Tesla auf Krk. Deine Landsleute freuen sich sehr über jeden Tesla und der Nikolai ist inzwischen zum Star geworden.
LGH