TESLA MODEL S Anwärter

Hi,

bin 32 Jahre alt komme aus Luxemburg. Nach einer Probefahrt bei einem Tesla Event bin ich mit dem Virus angesteckt. Konnte den P85D während 30 Minuten ausgiebig testen.

Meinerseits käme wohl eher ein S70D in Frage. Aktuell bin ich noch mit meinem BMW 530D E61 unterwegs (BJ2009 aktuell 235000km) Dieser hat schon einige Ausstattungsfeatures die nur durch die neue Generation ab 10.2014 vom Model S abgedeckt werden. (beispielsweise Tempomat mit Abstandshalter)

Lese schon einige Zeit hier mit. Wäre es möglich PN’s freigeschaltet zu bekommen ?

mfg aus Luxemburg

Willkommen im Forum, PN’s schalten die Moderatoren üblicherweise erst nach ein paar „sinnvollen“ Beiträgen ein, um Spam zu vermeiden.

Den ersten „Sinnvollen“ hast Du ja bereits, da Du einen Verbrenner gegen ein E-Auto tauschen möchtest, gibt es dafür vielleicht doppelte Punkte :wink: :smiley:

LGH

Muss man die Freischaltung beim Moderator beantragen oder erfolgt das automatisch?
Danke, Mari :slight_smile:

Ist erledigt. Willkommen im TFF Forum.