Benzinjunkie kauft erstes Stromfahrzeug

Hallo Gemeinde!

Von Honda 50ccm Dax bis zum 500PS Turbo. Bisher hab ich immer gerne Sprit in meine Fahrzeuge gekippt.
Angefixt durch meine Kollegen in Kalifornien und bestärkt durch die Begeisterung meiner Gattin sind wir in der letzten Woche Probe gefahren.
Wir haben dann nur noch ein paar Nächte drüber geschlafen und gestern fix bestellt.

Bin schon gespannt, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr an jeder Ecke Benzin nachfüllen kann.
Freu mich aber gewaltig.

Ach ja: wird ein S 85D in Titanium

Beste Grüße aus Bayern!
Christian

Prima, wieder einer mehr :slight_smile:
Herzlich Willkommen und Grüß Gott, ebenfalls aus Bayern.

Willkommen in der Anstalt!

weitere bayrische Grüße,
Sebastian

Stromige Grüße aus Regensburg :slight_smile:

Nach wenigen Wochen wirst du diesen Satz korrigieren müssen, und zwar zu:

Bin schon gespannt, wie es sich anfühlt, wenn man nicht mehr an jeder Ecke Benzin nachfüllen muss. :smiley:

Hallo HansDampf,
bitte unbedingt mal berichten sobald dein Tesla da ist.
Danke :wink:

Ehrensache!
Wobei eine objektive Berichterstattung kaum noch möglich sein dürfte.
Nach der Probefahrt hatte ich den Grinskrampf meines Lebens und seit dem verbringe ich täglich mehrere Stunden hier in diesem Forum.

Liefertermin Dez-Jan.
Bis dahin lese ich alles was ich zum Thema finden kann und mach mein gesamtes Umfeld irre. :sunglasses:
Seit meinem ersten Auto hatte ich nicht mehr so viel Vorfreude.

Grüße
CHristian

Und das Geilste ist: Wenn Du Dein Model S dann hast, hört die Freude keineswegs auf! :smiley:

Du kannst an jeder Ecke zwei oder dreimal einstecken, wenn du magst. Sogar daheim :slight_smile:

Vielleicht bringt ihn ja der Weichnachtsmann :wink:

Glaub ich gerne. Aber immerhin kann man dann wieder schlafen und muss sich nicht die Nacht mit so einem Quatsch um die Ohren hauen:

IPhone vorher:

und nachher:

:mrgreen:

Christian

Das zweite sieht besser aus :smiley: .
LGH

Eindeutig das zweite [emoji41] das erste kenne ich gar nicht [emoji30] aus welchen Jahr stammt das den ? So 1960 [emoji595][emoji51]

Ich bin demnächst in München im Deutschen Museum… werde da mal nachfragen :laughing:

Vielleicht kann man da ja auch einen Roadster ausstellen… Werden ja soweit ich weiss nicht mehr produziert und für technikinteressierte sicherlich hoch interessant