Elsa T.

Hallo! :smiley:

Nun hab ich mich auch mal hier angemeldet, nachdem mein Mann (Pixner) mir schon so viel vorgeschwärmt hat.
Bin ganz gespannt und muß mich erstmal hier rein- und durchlesen.

Ach so, eine Winzigkeit: mein Name ist natürlich nicht wirklich „Elsa T.“. Das ist lediglich ein Anagramm aus Tesla. Im „echten“ Leben heiße ich Nicole. :wink:
Wer aber wissen möchte, wer Elsa ist, kann das hier nachlesen: tesladrivers.blogspot.se/ (das soll aber weder Werbung noch Konkurrenz sein!!! und ich hoffe, das ist ok so mit dem Link?).

Liebe Grüße aus dem Norden Schwedens,
Elsa T. (Nicole)

Hallo Nicole,

willkommen im Forum.

Das mit dem Link auf Eure Seite ist völlig OK. Wenn Du Lust hast, könntest Du im Gegenzug ja auf Eurer Seite einen Link auf das TFF Forum einstellen.

Grüße
Thorsten

Danke Thorsten!

Link ist platziert! :wink:

LG Nicole

Hallo Nicole,

das ging ja flott. Vielen Dank für die Verlinkung.

Grüße
Thorsten

Unmögliches wird bei uns sofort erledigt, nur Wunder brauchen länger. :wink:

Aha. So so ! Jedenfalls ist es schön wenn du nun auch hier bist!

PIXNER

Hallo Elsa T. alias Nicole,
Habe gesehen, dass Du aus Schweden bist. Ich möchte im Juli mit meinem Tesla Roadster nach Uppsala reisen und suche noch Ladestationen mit 32 A Drehstrom oder Menekes-Stecker. Kannst du weiter helfen?

Gruß aus Korbach
Stefan herrmann