Gruesse aus Luebeck

Hallo, ich bin seit dem 29.09. stolzer Besitzer eines 85D mit neuem „E“-Kennzeichen. Macht Freude die teilweise fragenden Gesichter zu sehen…

moin moin aus kiel

Glückwunsch zum 85D. Viel Freue damit und Gute Fahrt!
Viele Grüße aus Reinbek

Hat sonst noch jemand ein „E“ am Ende seines Kennzeichens? War lustig bei der Zulassung, die standen zu dritt um ihren PC und schuettelten nur mit den Koepfen :sunglasses: Auch der Praeger des Kennzeichen kam aus dem Staunen nicht heraus. Nun warte ich nur noch auf die Freigabe von Bus- und Taxispuren und ein paar freie Parkplaetze…

Hallo Janbo, Glückwunsch auch von mir. Stell mal Bilder ein, so ein E-Kennzeichen haben wir noch nicht oft gesehen!

Andere Erfahrungsberichte dazu finden sich hier: E Nummernschild (Kennzeichen) für Elektroautos

Moin aus Travemünde,

DU bist das also!
Ich habe heute mein E-Kennzeichen bekommen und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich nicht der erste in HL bin.
Also Glückwunsch an dich!

LG
Dirk

P.S.: Beweisfoto…
151001_E-Kennzeichen.JPG

Hier der „Beweis“

Ich denke jetzt darfst Du „rot“ werden…in der Farbe deines Namens, als Owner :slight_smile: …das machen aber unsere netten Moderatoren.
Viel Spaß damit.
LGH

@healy: Klaere mich auf, bin neu…was ist verkehrt?

Gar nix ist passiert, mit Deinem Beweisfoto, wird Volker Deinen Usernamen rot färben, damit kann mich dann als Teslabesitzer erkennen.
Siehe Legende ganz unten.

LGH

An der Farbe des Nicknames kann man den „Tesla-Status“ der Teilnehmenden hier erkennen:

Grau - hat keinen
Blau - bestellt
Rot - geliefert

Du bist noch Grau, kannst Dich an einen Admin (Grün) wenden um „Rot“ zu werden.

Danke :smiley:

Ich habe Dich in die Gruppe „Tesla-Fahrer“ aufgenommen.

Super - Glückwunsch zum neuen Wagen aus Timmendorfer Strand.

In Lübeck habe ich bislang noch keinen Tesla gesehen!

Immer gute Fahrt damit,
Ciao,
Gerhard

Wann gibt es denn mal das erste Tesla-Treffen in Lübeck.
Wäre gern dabei.

Also?

Ich mache mit. Am SuC Lübeck? Ach Mist - den gibt es ja noch nicht :slight_smile:

Schlag gern mal was vor…

Ciao,
Gerhard

Mein Vorschlag: Café de Sol, am Mittwoch nächster Woche, 7.10. um 19:00 Uhr.

…so, das hast du nun davon. :slight_smile:
Dirk

Gibt Schlimmeres :smiley:

Habs mal eingetragen - mal sehen, wer noch kommt!

Ciao,
Gerhard

Okay, ist vorläufig eingetragen:)