Ich stelle mich vor und habe gleich ein paar Fragen :)

Hallo zusammen,
mein Name ist Elena und einige von Ihnen kennen mich vielleicht noch aus Stuttgart :slight_smile:
Ich schreibe (nun endlich) meine Abschlussarbeit über Tesla und im speziellen das Online Marketing. Sie würden mir unglaublich helfen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit für meine Umfrage nehmen könnten. Die Arbeit ist in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entstanden und so wird Tesla bestenfalls auch von den Ergebnissen profitieren. Zu gewinnen gibt es außerdem einen Kaffeebecher von Tesla!
goo.gl/forms/8mfU6aABik

Das Forum hier trifft übrigens zu 100% meine Zielgruppe, die Owner und Fans umfasst :slight_smile:

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Elena

Habe teilgenommen, bin mir aber nicht sicher was man aus all diesen äußerst oberflächlichen Fragen an Erkenntnis gewinnen will…

Frank

Interessantes Detail: Bei der Art der Informationseinholung kommt ausgerechnet das Internet garnicht vor.

Über welchen Kanal verkauft Tesla noch gleich seine Autos :mrgreen:

Und warum hast du für die Umfrage gleich zwei Threads aufgemacht ?

[url]Umfrage - Teslas Marketing]

Habe es brav ausgefüllt. Für mich war auch das Internet die Hauptinformationsquelle. Schließlich ging es für mich nicht nur um den Tesla als Auto, sondern um den gesamten Kontext…Umwelt, soziale Aspekte und die Philosophie dahinter.
LGH

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich freue mich total über die vielen Rückmeldungen.
Den Punkt „Internet“ hatte ich tatsächlich bei all den Überlegungen und Änderungen vergessen. Sie haben beide recht! Ich werde ihn auf jeden Fall in der Auswertung erwähnen.

Zu der Frage der zwei Threads - ich war mir nicht sicher, wie aktiv die Nutzer hier auf den einzelnen Seiten sind und hatte Angst, dass die Umfrage untergeht. Kann einen gerne löschen, wo passt die Umfrage besser rein?

Für nen Kaffeebecher tu ich fast alles :smiley:

Bildschirmfoto 2015-09-22 um 22.39.01.png

Großartige Umfrage!

Hallo Elena_Mel
bin auch neu hier und schreibe eventuell auch meine Abschlussarbeit zu einem ähnlichen Thema.
Was ist denn bei deiner Umfrage rausgekommen?
Danke, Lisa