Einige Zeit dabei, jetzt Kunde.

Hallo in die Runde.

Vor ein paar Tagen haben wir das Model S 70 bestellt. 2.000 € wurden überwiesen, ein Nachbar gab uns den 1.000 € Nachlass. Minimalausstattung. Nur die Sitze und das Dach. Kein Schnickschnack, kein zusätzliches Gewicht. Und minimaler Preis, was die 1% Regelung betrifft. Soll irgendwann im Dezember kommen. Wir haben Zeit und warten zu. Mal sehen, wie es weiter geht.

Liebe Grüße.

Herzlich Willkommen Wassermann!
Ich hätte andere Extras als Pano und die großen Sitze gewählt aber jeder so wie er mag :slight_smile:

Super Wassmann.

Genau so eine Konfig würde ich jetzt auch bestellen :slight_smile:
Base und fertig.
Mehr ist bei der Serienausstattung nicht nötig.

Gruss und viel Geduld…

Mario

super!!
Base ist schon super ausgestattet. Und die Pano Wahl verstehe ich auch gut.
Herzlichen Glückwunsch

Ich vermute, dass sind die beiden schwersten Extras die du bestellen kannst…

Glückwunsch zur Bestellung. Ohne das Pano wäre mein Model S für mich nur halb so viel wert. :wink: Es ist einfach köstlich das „fast-Cabrio-Feeling“ ! Das haben nur die Roadster Fahrer sonst :stuck_out_tongue:

Echt? Von welchem Mehrgewicht reden wir denn da? Meine Schätzung: Sitze plus 30 kg und das Dach 120 kg? Liege ich da weit daneben?
Ich habe ganz bewusst auf Breitreifen verzichtet und auf die motorbetriebene Heckklappe.

Danke für weitere Infos.

Viele Grüße

120kg wird das Dach wohl nicht wiegen, ich meine mal irgendwo etwas von 40-50 gelesen zu haben…