Fan aus Franken

Hallo liebe Tesla Freunde,
Ich habe in meinem Urlaub, mehrere Tesla’s gesehen und dachte mir jetzt muß ich mich doch mal mit dem Thema Elektroautos befassen. Obwohl ich sonst kein großer Auto Fan bin.
Ich habe jetzt viel über Tesla im WWW gelesen und bin richtiger Fan von Tesla geworden.
Dann bin ich auch über dieses Forum hier gestolpert…und muß sagen ein echt gutes Forum :smiley:
Ich plan jetzt mal eine Testfahrt in Stuttgart bei Tesla. Aber aus Kostengründen werde ich mir in nächster Zeit leider keinen kaufen können. :unamused:

Liebe Grüße aus dem schönen Franken!
PS : gibt es viele tesla Fahrer in Franken???

So weit brauchst du nicht fahren.
In Nürnberg bieten sie auch Probefahrten an und das Team ist spitze.
Hab schon selber sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Oh danke ! Nürnberg hat schon auf ?

Herzlich willkommen, Fan aus Franken,

ich bin selber erst seit 4 Wochen dabei, hole aber mein Model S am Mittwoch früh aus München ab :smiley:

Bei mir war auch lange der Anschaffungspreis ein Ausschlusskriterium. Nachdem ich aber jährlich etwa 40.000 km fahre und die Supercharger zum kostenlosen Auftanken genau meine Strecke abdecken, komme ich jetzt sogar etwas günstiger als mein Leasing plus Treifstoffkosten für meinen Mercedes B180 CDI.

Also: probefahren und infiziert werden … :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

LG
Marcus

Klar gibt’s hier schon etliche Franken. Ich kenne hier schon mind. 10.

Hallo Marcus - mkmodels,
dann wünsch ich Dir am Mittwoch viel Spaß ! Ab Mittwoch soll ja laut Wetterbericht die Sonne scheinen! :smiley:
Wenn Du mal Richtung Rothenburg ob der Tauber unterwegs bist…dann meld Dich mal!

Gruß aus Franken!

Hallo Powerunit,
Viele Grüße in die Oberpfalz!
Gruß aus Franken :smiley:

Hey! Ich bin Oberfranke (auch wenn es haarscharf an der Grenze liegt)…

Vielen Dank, mach ich auf alle Fälle

Marcus, dann geb ich auch Kaffee aus :smiley:

Sorry ! :laughing: