einer der Freunde

Hallo

Bin der Lars und klar ein neuer hier.
Aktuell mit ZOE auf der Straße unterwegs, hoffe das dies sich mit dem Model 3 dann ändert.
Freu mich schon aufs "Gipfelstürmer“ treffen.

Man sieht sich

Niedlich007

Ahh , DER neue !! Willkommen in der Anstalt :laughing:

So schnell noch Laden und dann gets nach Nürnberg.

Guten Morgen

Nun ist es vollbracht.

Am 04.07.2019 hab ich den Button gedrückt und mir einen Tesla Model 3 LR AWD in Schwarz mit Anhängerkupplung bestellt.
Service war top, gleich am nächsten Morgen kam der Anruf und alles wurde geklärt.

Lieferung war wie vereinbart am 22.07.2019 in München. Alles soweit in Ordnung, hab so keine Mängel gefunden und konnte glücklich nach Hause fahren.

Schöne Grüße

Lars

Grüß Gott und allzeit gute Fahrt :slight_smile:
Deine Signatur braucht mal ein Update :slight_smile:

Dr. Evil ist nun vollfoliert und die hinteren Scheiben sind zu 95% getönt.


Cool. Scheibentönung habe ich mir auch schon mal überlegt…hm…aber dann sehe ich von außen den schönen weißen Innenraum gar nicht mehr so leuchten. Mal sehen…

Also ich habe (beim Model S), die Scheiben ab der B-Säule foliert. Den weißen Innenraum sieht man trotzdem noch gut genug :wink:

Hi Lars,

mich würde interessieren, ob Du auch die Scheibe bzw. das hintere Glasdach (über der Rücksitzbank) so foliert hast? Oder nur die Heckscheibe ?

Grüße
Uli