Wieder einer in Mannem (Mannheim)

Hallo Tesla-„Gemeinde“,
nach Nissan Leaf, Renault Zoe und BMW i3 wurde vor zwei Wochen MEIN S 70D ausgeliefert.

Es ist das beste Fahrzeug - und ich hatte viele in fast allen Klassen - das ich je hatte. Auch mit den anderen Stromern war ich zufrieden, aber die Reichweiten waren auf Dauer unterirdisch und das Tesla-Gesamtkonzept mit vergleichsweise großer Reichweite in Verbindung mit den Superchargern einfach stimmig.

Gruß aus Mannheim
Manfred

Herzlich Willkommen.

Es ist immer toll, so ein Auto zu sehen und dann noch unschuldig weiss :slight_smile:
Viel Spass mit dem.besten Auto der Gegenwart.

Mario

Gruß aus Monnem nach Monnem. :smiley:

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum 70D!

Gute Wahl [emoji16]

Grüße aus dem Norden
Earl

Gruß aus der Nähe, vielleicht sieht man sich ja mal beim Elektrofahrer Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis

Wenn ich die Signatur sehe: Kriegt der Bruder den S 85 geschenkt? So einen Bruder hätte ich auch gerne.

An alle: Danke für die guten Wünsche.

Gruß, Manfred :smiley:

Kein S85, ein P85D :wink: und nein, den kann er sich schon selbst leisten :mrgreen:

Gruß aus Birkenä. Immer viel Spaß mit dem Neuen :smiley: