Gruß aus Salzburg

Guten Morgen,

Meine Entscheidungsfindung ist nach zwei Probefahrten (Juni und August) und der inzwischen erlangten grundsätzlichen Zustimmung der Finanzministerin und der kritischen Tochter (der Sohn war kein Problem) soweit gereift, dass ich mich einmal nach zweimonatigen stillem Mitlesen einmal traue, mich zu registrieren.

Ziel Tesla: S90D mit Luftfederung
Lieferhorizont: April 2016
Bestellhorizont: Jahreswende 2015/16

Das Forum hat mir schon sehr geholfen, freue mich, jetzt auch offiziell dabei zu sein.

Wolfgang

Willkommen im Club!

Der Sohn war sofort einverstanden das es kein P90D wird? Komisches Kind! :mrgreen:

Servus Wolfgang, Willkommen im Club…Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen. Der Wagen fährt sich großartig. Nach 3 Monaten habe ich 12.000 km oben, damit fahre ich derzeit 4 x mehr als bisher. Da der Kofferraum so groß ist und die Betriebskosten so niedrig, ersetzt er, wo immer es geht, auch meinen Lieferwagen, einen Fiat Ducato :slight_smile: .

Rund 430 PS sind mehr als genug…

LGH

Hallo Wolfgang willkommen und komm doch zum Tesla Club AT Treffen in Anif im Kaiserhof am 11.9. da kannst jede Menge Info bekommen und schau auf
Teslaclub.at
Gipfelstürmer Event
Gruß
Norbert