Hallo und Gruß aus Schleswig-Holstein

Hallo aus Schleswig-Holstein,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und gestern habe ich mir einen Vorführer bestellt, der aus Belgien kommt. Der Wagen soll in 2-4 Wochen geliefert werden. Ich selbst komme aus Ostholstein und ich habe hier auch schon einige MS, auch mit OH Kennzeichen, gesehen. Jetzt heißt es erstmal warten.

Gruß fifikus01

Willkommen im Forum und von hier wünsche ich Dir viele gute Infos…2 bis 4 Wochen Wartezeit gilt nicht :wink: .
LGH

Willkommen auch von mir aus Lübeck-Travemünde…

Willkommen,
halt Dir schon mal Zeit frei für die Eröffnung der SUC bei Dir um die Ecke. Ladeweile gibt es in Europa ja inzwischen genug[emoji41]
Gruß Siggy

willkommen im OH Club

Klaus-Olaf

Moin fifikus,

dann drücke ich mal die Daumen, dass der auf dem Weg aus Belgien nicht vom Laster fällt :wink: Freu Dich drauf!

Viele Grüße aus Ratzeburg
Michael

Hi !

Grüße aus dem Landkreis Pinneberg :slight_smile: - SH rulez - wir holen auf !

Man sieht sich - dann aber umso heftiger hier im Norden…

:smiley:

Moin. Ich hab genau das gleiche gemacht mit der gleichen erwarteten Wartezeit. Leider dauerte es weit länger. Ich hoffe, dass es bei dir läuft.

Viele Grüße aus Oeversee und Glückwunsch zum Kauf!

Hobie

danke für die Glückwünsche, jetzt kann ich nur warten.