Noch einer im Mittelhessischen ...

Gurre! (wie man bei uns sagt)

Ich bin der Andi und wohne so ca in der Mitte zwischen den SuCs Wilnsdorf und Mücke.
Auf einer meiner vielfachen CO2 produzierende Reisen habe ich vor einigen Monaten in HAM ein Model S bewundern können. Seit dem lässt mich dieses Fahrzeug nicht mehr aus seinem Bann.

Gesehen, gerechnet, probegefahren in Frankfurt, nachmal genauer gerechnet… und bestellt. [emoji39]

Jetzt heißt es bis Ende August / Anfang September zu warten, um zumindest einen Teil meiner Flugmeilen wieder gut zu machen.

Zur Zeit baue ich die deutsche Organisation für ein Israelisches Startup in der Medizintechnik auf. Innovative Produkte brauchen innovative Fahrzeuge … oder so.
Wie die Kunden darauf reagieren weiß ich no nicht, aber ich glaube, wir haben viele gute Argumente pro Zukunft! [emoji41]

Danke für die vielen schlaflosen Stunden, die ich im Forum schon verbringen durfte. Schön, von den „Alten Hasen“ zu lesen. Am meisten begeistern mich die Tesla Moment. Einfach genial. Ich freu mich, bald selber berichten zu können.

Zuhause in der Käsemetropole an der A45 lade ich ( korrigiere: werde ich laden) über eine 22kW Mennekes.

Wem in der Gegend nach Saft, Kaffee und / oder Handkäs der Sinn steht, kann gerne vorbeikommen.

Es grüßt derweil aus Griechenland

Der Andi

Grundsätzlich positioniert man sich als Teslafahrer im geschäftlichen Umfeld als visionär und recht weit vorne, ohne jedoch einen Neidreflex auszulösen, wie es mit einem Porsche oder Ferrari passieren würde.

Herzlich Willkommen im Forum.
Sollte dir bis Ende August der Sinn nach einem eigenem Tesla Moment stehen, so triffst du mich und die weiße Prinzessin (85 D) zweimal die Woche in Pohlheim.

Gruß
Christian

Jetzt weiß ich warum mir deine Geschichte bekannt vorkommt. Recht herzliche Grüße von deinem ehemaligen Expressdienstleister, Herr K.

Gibts ja nicht!? Der Herr S von G aus P?? Mit unserer geneinsamen Geschichte in G bei D in der K Strasse??? Dinger gibts …

Außerdem arbeite ich daran, dass aus ehemalig bald wieder aktuell wird. [emoji41]

Somit weißt du wo du mich findest. Bis bald.

Herr S. aus R. in Ö.kennt Dich zwar nicht, aber freut sich trotzdem.
LGH

[emoji106][emoji482]

Die Hessen !!! :laughing:

Erbarmen - zu spät! Die Hesse komme (jetz auch noch elektrisch, kelle, kelle) …

noch’n Mittelhesse :smiley: willkommen von S. aus B. :smiley:

Jetzt weiß ich endlich, wofür die zwei runden Löcher im Tesla sind, die sich unter der verschiebbaren Armablage vorne befinden:
da paßt der Handkäs’ rein! :mrgreen:
Und dank der guten Soundanlage ist das dann auch mal echter Handkäs’ mit Musik…