Hallo aus Hessen,

Hallo,

dann stelle ich mich mal kurz vor:
ich mache mir schon länger Gedanken über Energie die Welt und so.
Klar hab ich Ökostrom und Wärmepumpe im Haus, nur fehlt mir noch ein E-Auto.
Begeistert bin ich von Tesla, für mich ist das mehr als nur ein Auto.

Hier im Forum bin ich seit langem passiv unterwegs, etwas was ich ändern möchte.
Hab alle Modelle von Tesla und auch einen Zoe probiert, aber für mich ist der Roadster mein Traum.
Das Model S ist mir einfach eine Nummer zu groß für die Strecken die ich so fahre.
Zur Zeit habe ich noch einen Verbrenner, der muss halten bis zum Model E.
Um die Zeit zu überbrücken suche ich einen Roadster als 2-Fahrzeug :wink:

LG Ludicrous

willkommen im Forum :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LGH

hey! willkommen im forum und viel spass beim ewigem lesen, nacht für nacht :wink: :smiley: :smiley:

Willkommen !!!

Willkommen! :slight_smile:

Hallo auch von mir,

du bist auf dem richtigen Weg! Häuser und Autos brauchen keinen Auspuff. :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen im Forum und einen schönen Gruß aus Alsfeld.