Neuer Tesla Fan (bald Fahrer) im Forum

Hallo ich bin Felix und komme aus Sachsen um genau zu sein aus den schönen Leipzig :smiley:
Ja ich verfolge die Geschichte von Tesla schon lange.
Nun verfolge ich den Gedanken mir ein Model s anzuschaffen.
Bei der suche nach Infos bin ich auf das Forum gestoßen und hab mich gleich regestriert, da ich viele Fragen habe und ich hoffe das ich hier antworten finden werde :wink:

LG
Felix

Willkommen in der Anstalt :smiley:
ich denke hier hat noch jeder seine Antwort bekommen. Und dazwischen hilft vielleicht ein bisschen stöbern, die meisten Fragen sind auch schon mal irgendwo beantwortet worden
Viel Spass

Grüße nach LE habe da zwei Jahre gearbeitet. Coole Stadt.

Ja Leipzig ist wirklich sehr schön
Wir bekommen ja bald auch ein Store :wink:

Ein SeC wäre wichtiger, gibt’s den schon?

Das ist das Problem. Das nächste Service Center ist in Berlin.
Obwohl mich das nicht advon abhalten würde ein tesla zu bestellen.

Ein Hallo aus Zwickau. Jeder Tag später bzw. kein Model S zu fahren, ist vertane Lebenszeit. Ich hoffe, wir sehn uns bald mal zum Fachsimpeln. Spätestens Anfang September, da steh ich auf der Messe in Leipzig. Wenn Fragen sind, jederzeit gern. Den SuC habt Ihr ja nahe Leipzig gerade erst bekommen. SeC schätze ich auf Mitte 2016, ist aber nicht wirklich wichtig.

Heute nur Regenwetter bei uns, ich pack jetzt die Koffer und hau wieder ab in den Süden ans Mittelmeer. Solarstromgepuschte Genußreisefreiheit pur, wir forschen nicht mehr, wir fahren schon lange.

Ja der Supercharger ist da. Ja viel Service sollte man ja nicht benötigen da Öl wechsel etc nicht nötig ist. Und wenn kann man das ja mit ein Besuch in Berlin verbinden :smiley: