Seite 1 von 1

Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 5. Jan 2013, 19:49
von PIXNER
Hallo alle zusammen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte kurt hallo zu allen sagen. Ich bin der Pixner und komme aus dem ässersten Norden.

Beste Grüsse
Der Pixner

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 01:52
von Keule
Hallo Pixner. Was heißt denn äußerster Norden? Flensburg?
Hast du dich schon in der Benutzerkarte "verewigt"?
viewtopic.php?f=30&t=211

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 09:37
von UTs
Wie geht das?
Ich erscheine trotz PLZ-Angabe nicht.

Uli

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 10:43
von Thorsten
Hallo Pixner,

willkommen im Forum. Welchen Bezug hast Du zum Thema E-Mobilität?

Du tauchst auf der Karte nicht auf, weil Du eine 4-stellige PLZ eingegeben hast.

Grüße
Thorsten

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 10:46
von PIXNER
Na äusserster Norden heisst Schwedisch Lappland, Polarkreis. Bin aber Deutscher und lebe seit vielen Jahren in Nordschweden. Und ab und zu suche ich halt den Kontakt in die alte Heimat.

Beste Grüsse PIXNER

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 10:57
von PIXNER
Hallo Torsten. Da habe ich doch glatt deinen Beitrag übersehen. Ja und meine Einstellung zum Thema E-Mobilität ist......sagen wir mal wachsend. Ich habe eine KFZ Werkstatt und bin seit 1997 selbstständig. Und ich will mal sagen das irgen jemand damit anfangen muss umzudenken. Sonst bleibt für unsere Kinder von denen ich selbst 5 habe nicht mehr viel übrig. Vielleicht kann ja jeder einen kleinen Beitag leisten um unser Leben und unser Umfeld ein wenig besser zu machen. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin kein dinkelbrotknabbernder Ökolatschenträger, aber ich lebe in einer Traumhaften Natur die es wert ist sie zu erhalten.

Pixner

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 12:29
von teslafahren.at
hallo pixner,
ich glaube da bist du hier mit deiner einstellung zum leben in bester gesellschaft.
danke für dein engagement, auf das wir noch viel mehr werden.
el.grü.
mannni

Re: Hallo aud dem Norden

BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 12:37
von PIXNER
Hallo Mannni.
Danke für die netten Worte. Und in der Tat ist es zu hoffen,dass der Kreis bald grösser wird. Am besten bevor wir vergreisen! Ich arbeite nun schon viele Jahre als Vertagswerkstatt für 2 deutsche Automarken. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da hinter den Kulissen abgeht. Und vor allem im Bezug auf Aussreisser wie z.B. Tesla. Ich werde meinen Vertrag erfüllen und dann zukunftsorientiert weitermachen.

Pixner