eine Art der Haltung

Meine Damen und Herren einen schoenen guten Abend,

ich ziehe den Hut, vor allen, die den Mut und die Ueberzeugung haben um in Tesla zu investieren und damit der Zukunft eine Chance geben. Das Produkt ist genial, jeder der einmal das Vergnuegen hatte ein paar Runden zu drehen in einem Roadster oder Model S der kann mit den Dinos einfach nichts mehr anfangen. Es gibt heute keine sinnvolle Erklaerung mehr, warum wir uns und unsere Kinder in der Stadt und am Land, den Abgasen und Laerm aussetzen. Angetrieben durch einen Rohstoff, den nur in wenigen Laendern auf dieser Erde, keine dubiosen Systeme unterstuetzen, die den Menschenrechten und dem Vortschritt in jeder Weise im Wege stehen.

Die Hilfsbereitschaft und Umgangsform die in diesem Forum gegeben ist, ist immer wieder schoen zu lesen. Vielen Dank an die Moderatoren und natuerlich auch den Mitgliedern :laughing:

Ich geh dann wieder mal in meinen Traeumen Tesla fahren :mrgreen:

Danke für die schöne Vorstellung, ich wünsche Dir das Deine Träume möglichst rasch wahr werden. Zumindest im kleinen, wirst Du Dich hier bei allen möglichen Veranstaltungen dranhängen können. Es werden immer wieder Beifahrer, aber auch Fahrer gesucht.
LGH

Hi Healey…ja ich bin schon wieder auf Entzug :mrgreen:
Aber ich kann mich nicht beschweren durch glueckliche Umstaende habe ich die Moeglichkeit, bei einem guten Freund von Zeit zu Zeit das Model S zu testen.