.. und noch'n Berliner ;)

Hallo liebe Teslafreunde,

nach vielen Abenden die ich mit großem Interesse hier im Forum gelesen habe, habe ich es nun endlich auch geschafft mich zu registrieren.

Mein Name ist Marc (und meine Gattin heißt Melanie, daher Marmel;) und ich lebe und arbeite in Berlin.

Ich bin selbst und ständig mit einer kleinen Malerfirma und habe mir nach reiflicher Überlegung (und restüberzeugender Probefahrt;) auch einen Tesla,
genauergesagt das Model S (Vorstellung im MS- Bereich folgt) , als Ersatz für meinen derzeitigen Jeep GC SRT (welcher zum Verkauf steht :laughing: ) im Mai diesen Jahres bestellt.

Ich finde dieses Forum mal richtig geil und habe schon sooo viele offene Fragen durchs nachlesen beantwortet bekommen, einfach Klasse :exclamation:
Vielleicht kann ich bald auch meinen Teil dazu beitragen und dem einen oder anderen helfen.

So das wars erstmal von meiner Seite, wir hören (oder lesen :sunglasses:

Marc

Und WILLKOMMEN…Deinen Jeep wirst Du aber vermutlich hier nicht loswerden. :slight_smile: :smiley:
LGH