Interesse und Offenheit

Als Neuster im Forum, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Lukas Krondorf, 22 Jahre alt, und Physiotherapeut. Neben meiner beruflichen Tätigkeit studiere ich im 6. Semester Physiotherapie B.Sc. Zu diesem Forum bin ich auf kuriose Art und Weise gekommen. Einigen von euch wird der User Trabbisachse bekannt sein. Mitten in Zwickau stand sein Tesla Model S auf einem Parkplatz und lud. Er saß auf dem Fahrersitz und ich sprach ihn an, was für ein schönes Auto er doch habe. Da ich mich etwas in der Materie auskannte und schon seit längerem für Tesla schwärme, hatten wir uns schnell festgeredet und ruckzuck, waren eineinhalb Stunden vergangen. Das interessanteste, lehrreichste und inspirierendste Gespräch seit einer langen Zeit. Nach Austausch der Kontaktdaten empfahl er mir dieses Forum, in dem ich sehr interessiert mitlese.
Selber habe ich kein Tesla, aber einen Führerschein und damit die Eintrittskarte für die Elektromobilität. Bei ausreichend früher Benachrichtigung stelle ich mich auch gerne als Fahrer auf diversen Events zur Verfügung. Meldet euch bei mir entweder hier im Forum, oder unter [email protected]
Grüße an Alle,

Lukas

Willkommen im Forum!

Herzlich Willkommen im Forum! Sicherlich findest du hier auch genügend Gesprächsstoff und womöglich weitere inspirierende Diskussionen.