Grüße aus Süddeutschland (Raum Ulm)

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Ulm. Die letzten Tage habe ich schon diverse Themen über das Model S hier im Forum gelesen und mein Interesse steigt stetig. Wundert mich aber auch nicht, da ich momentan meine Masterarbeit im Bereich „Informationssysteme“ schreibe. Ich komme also aus dem Automotive- und IT-Bereich. Ich habe vor Jahren alle Infos über die damals völlig unbekannte Firma Tesla Motor gelesen und war von da ab fasziniert. Als dann das MS heraus kam und ich mal auf einer Ausstellung für Photovoltaik und Elektrolmobilität auf dem Beifahrersitz mitfahren durfte (war glaub ich ein P85), war es um mich geschehen. So ein Teil brauch ich auch! Nur muss ich leider noch eine Weile darauf sparen, da ich ja erst Ende des Jahres mein Studium abschließe. Bis in 3 Jahren müsste es aber dann schon klappen. Falls jemand aber mal einen Gebrauchten loswerden möchte bin ich interessiert :wink:

Anscheinend gibt es in meinem Raum leider nicht so viele Tesla-Besitzer. Aber das kann ja noch werden. Schließlich bin ich direkt an der A7 und A8. :smiley:

Ich hoffe meine Vorstellung reicht vorerst. Falls jemand konkrete Fragen über mich haben sollte kann ich sie gerne beantworten.