Lüne-Lenny aus Lüneburg

Moin,

ich hoffe, ich darf mich als Akteur der Energiewende betrachten. Zumindest habe ich vor einigen Jahren ein Energieversorgungsunternehmen gegründet, dass von Beginn an bundesweit ausschließlich Ökostrom an Privat- und Gewerbekunden geliefert hat, hier in Lüneburg mit LÜNESTROM und im übrigen Bundesgebiet mit der Marke Energrün.
Nun will ich mch zusätzlich im Bereich der Elektromobilität engagieren und interessierten Kunden eine kostenneutrale Lade-Infrastruktur und Fahrzeuge mit Rabatten von 10% - 30% unter Listenpreis anbieten (geht leider nicht mit Tesla oder BMW). Da schickt es sich natürlich nicht, noch selbst mit einer Benzinkutsche die Luft zu verpesten - zumal ich ohnehin die E-Mobility schlichtweg super finde. Ich trage mich daher mit dem Gedanken, mir bald einen Tesla zu zulegen und möchte mich dazu gerne hier austauschen.

Herzliche Grüße,

Joachim

Glückwunsch zur Entscheidung :exclamation:

Prima ! Brauchst Du noch Infos, hast Du Fragen ?

Der Jannik von FirstCon GmbH sollte nichts Anderes als ein Model S im Fuhrpark haben. Das ist das beste Arbeitsmittel, um die Marke Energrün marketingseitig zu beflügeln, von Glaubwürdigkeit bis zur mehrfachen Aufmerksamkeitsreichweite.

Erfahrungen teilen wir gern umfassend. Überlasst das nicht nur einer profanen Auto-Rentabilitätsrechnung. Und Achtung: im unternehmerischen Einsatz hat sich bei uns die gefahrene gegenüber der geplanten Kilometerleistung p.a. verdreifacht.