Norseman stellt sich vor

Hei.

Ich bin Norseman aus Norwegen. Seit Ostern bin ich Besitzer eines P85D. Mein TMS ist mattschwarz, alle Chromdetails sind schwarz, Teslalogos rot und die Scheiben alle geschwärzt (bis auf die Frontscheibe natürlich). Innen Nextgen-Sitze vorne und hinten, Carbon, schwarzer Alcantarahimmel und Schiffsboden in der nicht vorhandenen Mittelkonsole, die ich allerdings bestellt habe. 21" graue Teslafelgen mit 245/265.

Gruß
Norseman

Seeeehr schön böse. Herzlichen Glückwunsch!

Ist schon sehr nah an meinem Plan für „black tuna“, allerdings nicht matt, Chrom in Carbon-Optik schwarz und nix rotes Logo. Felgen… kann mich einfach nicht entscheiden.

Gruß, tuna

Liebe Grüße nach Norwegen und willkommen im Forum.
LGH

Ein herzliches Hallo!
Sag mal ist der SuC auf deinem Foto direkt neben einem Mercedes Händler? :stuck_out_tongue:

Er ist hinter einer Tankstelle und neben einem Marché-Restaurant. Und ja, Mercedes scheint da auch noch zu sein. Aber ich kann Dich beruhigen, die Reklame, die man im Hintergrund sieht, ist für die elektrische B-Klasse, also im Kern auch Tesla! :wink:

Ja, ist ein richtiger „Bad Ass“, wie mir schon viele am SuC bestätigt haben. Chrom in Carbonoptik ist cool, diese Option habe ich leider zu spät gesehen. Hatte auch überlegt, evt die ganze Frunkhaube in Carbon zu machen, aber das war mir dann zu unruhig.