Schon wieder ein Neuer aus NRW !!!

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Schon wieder ein Neuer aus NRW !!!

von Mark LT » 12. Dez 2012, 21:26

Hallo
Ich hab es auch getan. Am 9.12.12 4000 Euros für ein Model X überwiesen. Jetzt warte ich natürlich auf die Reservierungs Nr. Vieleicht kann mir einer sagen wie lange das dauert ? Weil ein wenig kommen die Gefühle hoch, wie ich Anfang 2000 auf das Boot der Aktien aufgesprungen bin. Und zack ca. 20.000 verzockt.
Kurz zur meiner Person. Ich bin leidenschaftlicher Auto und Motorradfreak, das heißt auch, ich mache alles selber.Von Motor zerlegen bis Lackieren. Ich fahre einen Lincoln Mark LtII Pick-up. V8 mit Vialle Gasanlage.Eine Husky SMR zum Brötchen holen, Und Beruflich einen DAF Absetzkipper mit 460 PS. Und noch ein paar andere Vehicles,die aber nicht die Rede wert sind. Mittlerweile könnte ich mich aber auch an den Gedanken gewöhnen kein Öl.Wechseln,keine Filter wechseln,keine Ventile einstellen, Riemen wechseln,und und und. Ich meine die Zeit ist gekommen um umzudenken. Ich hatte schon mal das Vergnügen einen Renault ZE probe zu fahren. Ich wollte den schon fast in meine Flotte als Werkstattwagen einfügen, doch an der Reichweite ist es gescheitert. Deshalb warte ich auch auf die ersten ehrlichen Aussagen bezüglich der Reichweite vom Model S. Allgemein bin ich gespannt wie ein Flizebogen. Aber da bin ich bestimmt nicht erste.
Naja
Grüße aus Haltern am See
Jetzt nur noch P85D in Grau der Umwelt zuliebe.
Und noch eine Zero DSR natürlich in Grau, der Umwelt zuliebe.
Weiterempfehlungscode: http.//ts.la/jrgen754
 
Beiträge: 226
Registriert: 12. Dez 2012, 20:46

Re: Schon wieder ein Neuer aus NRW !!!

von Thorsten » 12. Dez 2012, 21:51

Willkommen im Forum. Das Model X reizt mich auch. Insbesondere in der Quattroversion mit über 700 PS.

Aber das ist noch so weit hin. Ich bewundere Deine Geduld!

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3397
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Schon wieder ein Neuer aus NRW !!!

von Mark LT » 13. Dez 2012, 18:40

Jo, Geduld hab ich eigentlich keine,da aber alle warten müßen, ist es nicht ganz so schlimm. Und zu guter letzt: Ich habe heute meine Warte Nr.: bekommen. Ich habe Start Nr.: #140. Ab jetzt läuft hoffentlich die Sache von selbst. :mrgreen:
Gruß Mark LT
Jetzt nur noch P85D in Grau der Umwelt zuliebe.
Und noch eine Zero DSR natürlich in Grau, der Umwelt zuliebe.
Weiterempfehlungscode: http.//ts.la/jrgen754
 
Beiträge: 226
Registriert: 12. Dez 2012, 20:46


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste