Huhu aus Kassel =)

Hallo :smiley:

Ich bin neu im Forum und möchte mich einfach mal kurz vorstellen.

Ich heiße Nastasja und komme aus dem schönen Nordhessen (bei Kassel).
Durch meinen Vater habe ich wohl meine Liebe zu Autos entdeckt. Genauer gesagt zu dem Model S.
Er hat sich einen gekauft und ich kannte diesen Wagen kaum und fand es erst zuviel da er nicht oft fährt.
Aber nun da er da ist bin ich begeistert. Einfach ein toller Wagen und es macht unglaublich Spaß damit zu fahren.
Ich selber fahre einen Audi A3, Diesel. Das ist schon jedesmal eine Umstellung (knatter knatter)
Demnächst fahre ich evtl. mit dem Tesla nach München. Da bin ich schon gespannt ob und wie das alles mit dem Laden klappt. Hier in Kassel sind wir ja etwas verwöhnt durch gleich 2 Supercharger.

Schönen Tag euch noch und vielleicht sieht oder liest man sich ja noch :slight_smile:

Willkommen in der Anstalt :wink:

Willkommen und Gruß in der Anstalt

Gruß von der Nordsee

Stefan

Willkommen und schönen Gruß aus Alsfeld

Gruß aus Nordhessen und willkommen im Forum.

Ich bin fast jeden Werktag in KS. Bald auch mit Model S.
Vielleicht sieht man sich?

Willkommen und Grüße aus dem Umland (Fritzlar)

Jürgen

Und ebenfalls Grüße aus Südniedersachsen. Inzwischen sind ja einige Model S rund um Kassel unterwegs. Ist Dein Vater auch hier im Forum?

Gruß
Carsten

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :slight_smile:

Vielleicht, aber unter der Woche bin ich meistens mit meinem Verbrenner unterwegs.

Ich bin mir nicht sicher. Angemeldet auf keinen Fall. Computer sind nicht sooo sein. Aber vielleicht liest er manchmal mit.
Ich muss also aufpassen was ich hier schreibe :smiley:

Dann auch noch von mir an Dich und Deinen Vater, liebe Willkommensgrüße
LGH