ciao BMW ahoi TESLA

Hallo Tesla Gemeinde :slight_smile:

So nun habe ich ihn auch endlich bestellt. :slight_smile: P85D black, seit dem Allrad gibt es für mich nun echt kein Argument mehr „gegen“ ein Model S. Alllrad ist für mich das i-Tüpfelchen, so können die Skiferien kommen.

Als treuer BMW Fahre, kein Xer, also nur Heckantrieb, freue ich mich nun auf ein Auto mit Allrad. Mit dem BMW war ich eigentlich sehr zufrieden, aber leider ist auch BMW auf dem Gebiet der Elektrofahrzeuge wohl ca. 5 Jahre im Rückstand.

Aber es gibt ja noch viel mehr (und bessere) Argumente für einen Tesla. Für mich ist es in 1. Linie das Paket aus Strom, Design und Spass :slight_smile:

Ich freue mich und kann „ende Juni“ kaum mehr abwarten. Hoffe gibts hier keine Verzögerungen.

Euch allen viel Spass mit Euren tollen Fahrzeugen

Beste Grüsse
Goex

Willommen im Club ! :smiley:

Von mir auch ein herzliches Willkommen. unter Liefertermine kannst Du wenn Du magst Deine Daten (Vin usf.) posten. „P85“ aktualisiert dort täglich eine Lieferliste. Dann kannst Du besser einschätzen, wann es wirklich so weit ist und vor allem sind dort alle Anstaltsinsassen versammelt…glückliche, traurige, ungeduldige, hochschwangere usf. :smiley: .
LGH

Willkommen. Und schöner Titel dieses Fadens