S85D für die Wesermarsch

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

S85D für die Wesermarsch

von tuna » 24. Apr 2015, 21:56

Moin zusammen.

Ich habe meinen MS 85D am 17.03.15 bestellt.
Seit heute ist der Status "wird produziert", Liefertermin ist mit "Juni" angegeben. Nach Recherche im Bereich "Liefertermine" bin ich mal gespannt, wann der Wagen tatsächlich kommt.

Noch fahre ich einen Audi A5, 3.0 TDI und freue mich riesig meinen ökologischen Fußabdruck bald eine weitere Stufe verkleinern zu können.

Mein damaliger Wechsel vom Allesesser zum Veggie (90% vegan) war auch aufregend und dann ausschließlich als der richtige Schritt für mich bestätigt. Sich mit Respekt und Zurückhaltung unserer unglaublich schönen und fragilen Umwelt gegenüber zu verhalten, ist eine permanente Bereicherung meines Lebens.

Ich bin voller Vorfreude und möchte mich nach wochenlanger stiller Recherche nun gerne auch aktiv beteiligen. An dieser Stelle schon mal einen herzlichen Dank an alle Mitglieder und Moderatoren dieses Forums, welches mir als absolutem Foren-Neuling wirklich gut gefällt.

Beste Grüße, tuna
schwarz/schwarz/schwarz/carbon, TechPac, DL, Pano, LuftF, 19"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 564
Registriert: 24. Apr 2015, 20:53
Wohnort: Wesermarsch

Re: S85D für die Wesermarsch

von Teslafriese » 24. Apr 2015, 22:10

Hallo Tuna,

Herzlichen Willkommen hier im Forum, äh Ich meine Anstalt.

Es tut sich was im Nordwesten. Vielleicht sieh man sich auf der Strasse.

Gruß

Stefan
Model S 85 Dual seit 23.05.2015
 
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2014, 18:43
Wohnort: Zetel


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast