Bad Orb unter Strom gesetzt

Hallo Tesla Gemeinde :smiley:
Nachdem ich eine Zeitlang in dem Forum „rumgestromert“ bin und inzwischen so viele tolle Menschen am Supercharger kennen gelernt habe, würde es Zeit das ich meine Erfahrungen mit dem Autofahren 2.0 auch anderen mitteilen möchte und so bin ich nun angemeldet und freue mich über interessante Kontakte.
Ich wohne in Bad Orb im Spessart bin dort mit noch einem roten MS der Exot unter den Verkehrsteilnehmern. Als Immobilienmakler, der in Frankfurt/Main arbeitet, bin ich sehr viel unterwegs und genieße jeden km den ich in meinem Stromer dahingleiten darf.

Ein kurzes schnelles herzlich Willkommen…

LGH

Auch von mir. Trifft man sich mal bei Park & Charge in Bad Orb? Bin heute gegen 15 Uhr da…

Grüße aus dem nahen Schlüchtern !

Viele Grüße aus Birstein

endlich wieder zurück in der Zivilisation, mit Strom und den Komfort den man gewohnt ist.