P85D Arni AG, Schweiz

Hallo/Servus/Salli Zämä!
Mein Name ist PAT / Patrizio und komme aus Arni AG, Schweiz. Wie andere habe auch ich schon mehrere Monate Euer Forum konsultiert um die Wartezeit auf mein P85D abzukürzen.
Am 31.03.2015 habe ich das Auto bekommen und als Überraschung gleich noch Firmware 6.2 in der selben Nacht. Aktuell 300km auf dem Tacho :wink:
Meine elektro-automobile-history ist geprägt von speziellen Fahrzeugen. Im Falle Tesla hatte ich schon das vergnügen ein Roadster, P85+ und nun den P85D zu besitzen und letzteres hat mich aktuell sehr überzeugt. Die Verbesserungen gegenüber dem P85+ sind doch bemerkenswert und für mich fühlt sich das Auto wirklich anders an als der Vorgänger

Whats next:

  1. Rennstrecke Anneau Du Rhin im April. Mal sehen wie dieser Brocken sich um die Ecken jagen lässt :unamused:
  2. Trip von der Schweiz nach Irland… Jawohl! Ich will wissen im Sommer. CHdeMO Adapter ist unterwegs. Irische Lade-Karte ist angekommen (starterkit :wink:. Hier werde ich sicherlich im Forum noch um etwas Hilfe bitten um mich auf die einzelen Länder ideal vorzubereiten

In diesem Sinne danke für alle guten Bereiche & Kommentare und bis bald!

Servas (=Grüezi) und Willkommen im Forum. Du hast mir einiges voraus bezüglich Tesla, ich bin noch nicht mal ganz beim Ersten, erst Ende Mai ist er da. Ich wünsch Dir hier jedenfalls viele Gute Infos und Spass…mit dem Tesla hast Du Ihn ja schon offensichtlich.

LGH