p85D bestellt München

Hallo :slight_smile:

Willkomen im Forum. Gibt es sonst noch etwas über dich oder dein neues Auto, wasdu berichten kannst :slight_smile: ???

Sehr schön! Wird echt langsam Zeit, dass man in und um München mehr Teslas sieht :slight_smile:

Ja, hallo, ist da wer :astonished: …willkommen!!!
LGH

Die Vorstellung bist ja mal kurz und knapp…

Willkommen

Mario

Lo

Auf den Punkt gebrachte Vorstellung :unamused:
Jedenfalls auch erst mal Hallo :laughing:

huhu

Hi!

Yes…

Grüß Di

Hi ja bin ja da :slight_smile:. Danke für die nette Begrüßung, in anderen Foren stellt man sich vor und keiner antwortet. Versuche gerade Infos zu sammeln, habe noch keine Ahnung wie das ganze dann fern ab von daheim funktioniert.

Also meine hobbies sind lesen reiten und schwimmen und ein wenig Golf. Obwohl ne ich reite nicht. Ich bin ein Doc im Westen Münchens. Was wollt ihr noch wissen?

Wagen Schwarz neue Sitze schwarzer Himmel, alle Extras ausser Executive hinten 19 Zoll reifen + Winterreifen.

Eine Frage, kann ich einstellen, dass Themen automatisch abonniert werden wenn man antwortet oder ein Thema erstellt? Finde keine Einstellung.

Was für ein doc?
Wann kommt er?
19 Zoll ist gute Wahl. Hatte beim p85 21. jetzt beim P85D 19. fährt sich angenehm und trotzdem straff genug.
Freu dich auf das Auto. Ist nicht zu toppen.

Wenn es was mit Psychologie oder Traumatherapie (Liefertermin verschoben…) zu tun hat, wartet man hier auf deine Hilfe. :slight_smile:

Wenn du im Desktop-Browser bist, steht unten, am Ende der Seite „Thema beobachten“ :wink:

Gleiches auch auf dem iPhone, beim Android vermutlich ebenso.

Danke, Knopf gefunden. Bin Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg. Hauptsächlich Gesichtschirurg, Oralchirurgie mache ich kaum noch. Frau ist Plastische Chirurgin und wir sind eigentlich auf die Plastische und Rekonstruktion/Tumorchirurgie spezialisiert.
Wann er kommt weiss ich nicht habe gerade die Unterlagen an Sixt geschickt, ich denke nach der Boni Prüfung weiss ich mehr. Denke Juli?

Ich weiss noch nicht so recht mit dem Schwarz aussen. Temperaturtechnisch ja wirklich ungünstig. Weiss gefällt mir gut aber irgendwie Auftexter „schaut mal habe neues Auto Farbe“.

Die Aussenfarbe hat keine Auswirkungen auf die Innentemperatur.
Aber „Weiß“ ist trotzdem schöner und das neue „Schwarz“ :wink:

Ich finde das sehr lustig, kurz nach dieser fulminanten Vorstellung schon 2 Seiten :smiley: .

Seit dem Weiß das neue Schwarz ist Schwarz aber auch irgendwie wieder cool. Musste sein, meiner ist schwarz.[emoji2]