Hallo aus Nordbaden

Hallo,

wie es sich gehört möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Sandra und ich komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Ich habe am Samstag zusammen mit meinem Mann unseren Traum-Tesla gefunden und beschlossen endlich Nägel mit Köpfen zu machen und ihn final zu kaufen. Es wird ein dunkelblauer P85. Endlich kann ich meinem Tankwart und den wohl wieder steigenden Spritpreisen Lebewohl sagen. Wir haben lange überlegt, ob wir den Schritt in Richtung Elektromobilität gehen, doch die Argumente von Tesla sprechen einfach für sich. Die Freude ist auch bei meinen 3 „Rückbankbesetzern“ groß.

Ich hoffe hier nützliche Tips und Ratschläge zu bekommen und den einen oder anderen mal auf der Straße zu treffen.

Grüße
Sandra

Ein herzliches Willkommen aus dem nahen Heilbronn für Euch hier im Forum oder mal unserer ladestation.

LG Ernst

Hallo Sandra!

Herzlich Willkommen in der „Anstalt“ :wink:
Der Schritt einmal zum Tesla zu kommen ist der beste, den Ihr machen konntet.
Und die Anmeldung im Forum das zweitbeste.

Viele Grüße und man sieht sich irgendwo am SuC …
Mario

Hallo Sandra,

herzlich willkommen aus Birkenau (Südhessen, direkt neben Nordbaden). Super Entscheidung. Vielleicht trifft man sich mal in Hirschberg!
Jetzt geht die lange Wartezeit los, wann habt ihr Termin?

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum und einen Gruß aus dem Kraichgau…

AUCH von der Nordsee ein Willkommen

…und natürlich noch ein jerzliches Willkommen aus Südbaden :stuck_out_tongue: