Einen herzlichen Gruß aus Augsburg

Hallo erst mal,

wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Bislang mit einem Verbrenner aus Stuttgart unterwegs, werde ich (hoffentlich!!!) im Juni mit einem S85D in die Welt der superchargenden, stinkfreien, tanksäulenignorierenden Gemeinschaft der E-Mobilisten gehören. Und ich freue mich total darauf!!! Gleichzeitig bin ich aber auch gespannt, wie sehr es den mobilen Alltag beeinflussen wird.

Danken möchte ich Euch allen für dieses sehr produktive Forum. Ein so hilfsbereites, informatives und stressfreies Forum (mit wenigen Ausnahmen) findet man wirklich nicht oft! Ihr habt mich bei meiner Entscheidung für den MS85D massgeblich unterstützt. :slight_smile:

Laut Karte gibt es noch ein paar Teslas im Augsburger Raum, bislang ist mir aber nur einmal einer südlich von München in freier Wildbahn begegnet - abgesehen von der Probefahrt natürlich. Wo verstecken sich die Tierchen bei Tageslicht??? :wink:

Herzlichst
Hans

P.S.: Weder heiße ich Siegfried noch bin ich Jahrgang 85. Siegfried wird der „Rufname“ des Autos (kleine Macke von uns), die 85 erklärt sich vermutlich von selbst… :wink:

Walter, vielen Dank für die superschnelle PN. Leider kann ich noch nicht darauf antworten, daher von hier ein kurzes „Hallo“. :slight_smile:

Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum! :slight_smile:

Herzlich willkommen Hans! Und ich hatte schon befürchtet außer NAHERIS gebe es keine TESLA Fahrer & Freunde in Augsburg :slight_smile:

Ein Blick auf die Karte unterstützt das: geomap.php

Herzlich Willkommen :slight_smile:

Also dann ein herzlicher Willkommensgruß aus dem benachbarten Wittelsbacher Land…

Auch ein Willkommen von mir. Mein TR versteckt sich in Aystetten.

Drumstick