Neuer aus der Eifel

Hallo, ich bin 52 Jahre alt, selbständig, verheiratet.
Mit umweltbewußtem Verhalten beschäftigen wir uns schon seit 97. Unabhängig hiervon sind meine Ehefrau und ich gerne gut motorisiert auf den Straßen und teilweise am Nürburgring unterwegs. Mein letztes neu gekauftes KFZ war ein Volvo, den ich 96 in der Hoffnung bestellte, das es der letzte Verbrenner sei, den ich kaufen würde. Das hat nicht geklappt. :cry:
2007 kaufte ich dann einen gebrauchten Volvo, um mir selbst treu zu bleiben. Als Spassautos kamen dann ein 911 turbo für mich und sein Donkervoort mit Turbo für meine Frau dazu.
Seit 2006 ist Tesla bei uns Thema. Um so schöner war es dann für uns 2008 den Roadster probefahren zu können. Ein Kauf war uns da nicht möglich, wir hatten gerade in Anderes investiert und außerdem ja schon schöne Spaßautos. Also hieß es warten auf das Model S. Dies hatte ich vor drei Jahren dann auch bestellt, entschied mich dann aber die Bestellung zu widerrufen.
Nun wird es bald soweit sein. Das Modell S ist bestellt. Es wird ein P85d blau mit allem außer Kaltwetterpaket und außer Kindersitze sein.

Nach nur eine Tesfahrt in Hamburg vor 2 Jahren bin ich gespannt, wie sich die Präferenzen ändern.
Glaube jetzt schon, das eine Fahrt im 911 bald wie Oldtimer fahren sein wird :unamused:

Glückwunsch und willkommen in der Selbsthilfegruppe für Sehnsüchte und Begeisterung :wink:

Herzlich willkommen :wink:

oder auch einfach nur die „Anstalt“ genannt :mrgreen:

Danke für die Grüße
in 7 Stunden ist es soweit. Die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt habe ich selbst gemacht, um mein Kennzeichen zu behalten.
Kann nicht mehr schlafen :slight_smile: