Hallo vom Zürichsee

Hallo zusammen

Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz im Forum vorstellen.

Ich komme aus der Region Zürichsee. Seit 2012 bin ich elektrisch unterwegs. So habe ich mit einem Opel Ampera erste Erfahrungen in elektrischer Mobilität gewonnen. Dann habe ich auf einen Renault ZOE umgestellt und habe dann mit dem Mitsubishi Outlander PHEV den elektrischen Allrad geniessen können. Mit der Vorstellung des D von Tesla wurden dann meine Pläne umgestossen. Schliesslich wollte ich ja ein rein elektrisches Allrad-Fahrzeug haben, und plötzlich bot sich die Chance, nicht mehr so lange warten zu müssen.

Somit bin ich aktuell einer der gerade auf seinen P85D wartet. Voraussichtlicher Liefertermin Mai 2015!

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier!

Beste Grüsse

Tesla_CH (Dieter)

Hoi Dieter

Hoffentlich wird es bald Mai. Dann ist wieder ein/dein Model S mehr auf Zürichs Strassen. Und, nicht ganz uneigennützig… - ist dann der April schon vorbei. Wenn dann mal Mai ist :slight_smile: :wink:

Viel Spass hier!
Roli

Hallo Roli

Na, ich freue mich auch schon, wenn Du Deinen erhältst! Dann gehts dann nicht mehr ganz so lange bis Mai! :stuck_out_tongue: :wink:

Gruss

Dieter

Ich habe meinen also wirklich schon, wenn du deinen bekommst. Seit 2 Stunden.

:slight_smile: