Moin aus Kiel

Seit einigen Tagen lese ich kreuz und quer im Forum und nun möchte ich auch mal ein „Hallo“ oder wie man bei uns sagt „Moin“ in die Runde werfen.

Ich verfolge aktiv die Entwicklung der nachhaltigen Energieerzeugung mit der auch ein verantwortungsvoller Umgang mit der Energieverwendung einhergeht. Daher befinde ich mich auch im Studium zum Wirtschaftsingenieur mit dem Fokus auf erneuerbare Energien in Kiel.
Angemeldet habe ich mich, weil ich die Elektromobilität in der Zukunft für unabdingbar halte und mir Tesla, mit den strategischen Ansätzen sowie den bereits umgesetzten Maßnahmen, gut gefällt. Durch dieses Forum möchte ich auf dem Laufenden in Bezug auf Tesla bleiben und reale Erlebnisse von Tesla-Fahrern verfolgen.
Leider konnte ich das MS noch nicht auf einer Probefahrt Erleben aber vielleicht ist das auch gut so, denn das finanzielle könnte ich sowieso nicht stemmen. Wahrscheinlich bin ich auch etwas zum Träumen hier im Forum :slight_smile:

Gruß,
Nepo

Zitat…"Wahrscheinlich bin ich auch etwas zum Träumen hier im Forum :slight_smile: "…

Na aufgewacht bist eh schon (was das Thema angeht), also willkommen hier zum Träumen… :slight_smile: .

Moin Moin,

Gruß von der Nordsee, Viel Spaß beim lesen.

Stefan

Hallo und willkommen,
dann bist Du ja an der richtigen Stelle um Kiel und seine zukünftigen Lademöglichkeiten im Auge zu behalten :wink:

Gruss Siggy

:arrow_right: Tesla Roadster VIN 421