Vorstellung

Hi,
mein Name ist Samuel und ich bin begeisterter Sportwagenfan. Da ich mittlerweile beruflich und privat auch elektrisch unterwegs bin, wird das Interesse an einem elektrischen Sportwagen größer. Privat fahre ich einen Lotus Esprit S4s. Nebenbei schreibe ich für meine Website einen Artikel über den Tesla Roadster. Ich will mich hier im Forum also mit Informationen aus 1. Hand versorgen.
Bis bald !
Gruß Sam

Na denn mal ran an die Info´s :slight_smile:

Willkommen im Forum. Mit Deiner Elise bist Du ja so etwas wie Artenverwand und wenn mann es genau nimmt ist Erdöl ja auch regenerativ - dauert nur ein wenig länger :mrgreen:

Was genau fährst Du geschäftlich und privat elektrisch?
Woher kommst Du? Vielleicht können wir Dich bei Deinem Artikel mit einer Probefahrt unterstützen?

lg
der mischa

lasst mich raten, die Bahn! :wink:

Hi,
nein - nicht die Bahn. Es ist nur ein Elektroroller. Aber der Anfang ist damit gemacht. Ich bin fasziniert von dem Gedanken in meiner Garage an der Steckdose zu tanken. Deshalb der Roller. Für ein vernünftiges Elektroauto fehlt halt einfach das Geld. Und den Esprit möchte ich dafür nicht verkaufen.
@Mischa: keine Elise sondern einen Esprit.
MfG Sam

… komme übrigens aus dem Sauerland. Über eine Mitfahrt in einem Tesla Roadster würde ich mich sehr freuen ! Ich würde dann direkt die Gelegenheit nutzen und Fotos machen, welche dann zur Illustration des Artikels sehr hilfreich wären. Falls jemand aus der Gegend kommt - ich fahr auch ein paar Kilometer !
Danke für Eure Unterstützung !
MfG Sam

sauer land ist wo genau?

schau doch mal selbst wer in deiner nähe ist die VIN-Karte:

tff-forum.de/geomap.php

Edit: deiner HP und impressum zu entnehmen sollten 10 TR unter 100km entfernung zu dir sein und mischa macht das sicher sehr gerne schreibe doch den einen oder anderen an ^,^

mfg ManuaX