Vorstellung

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Vorstellung

von Sam MK » 26. Okt 2012, 21:34

Hi,
mein Name ist Samuel und ich bin begeisterter Sportwagenfan. Da ich mittlerweile beruflich und privat auch elektrisch unterwegs bin, wird das Interesse an einem elektrischen Sportwagen größer. Privat fahre ich einen Lotus Esprit S4s. Nebenbei schreibe ich für meine Website einen Artikel über den Tesla Roadster. Ich will mich hier im Forum also mit Informationen aus 1. Hand versorgen.
Bis bald !
Gruß Sam
 
Beiträge: 16
Registriert: 26. Okt 2012, 21:31

Re: Vorstellung

von Mischa » 3. Nov 2012, 02:01

Na denn mal ran an die Info´s :-)

Willkommen im Forum. Mit Deiner Elise bist Du ja so etwas wie Artenverwand und wenn mann es genau nimmt ist Erdöl ja auch regenerativ - dauert nur ein wenig länger :mrgreen:

Was genau fährst Du geschäftlich und privat elektrisch?
Woher kommst Du? Vielleicht können wir Dich bei Deinem Artikel mit einer Probefahrt unterstützen?

lg
der mischa
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 18:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Vorstellung

von Tachy » 3. Nov 2012, 09:14

lasst mich raten, die Bahn! ;-)
Tesla Model S 85 #57442 steel grey/Pano/Luft/Tech/Autopilot seit 9.12.2014
Mitsubishi i-MiEV grau-metallic, Bj. 2012
PV 6,88 kWp mit Überschussladesteuerung
WAVE-Team 2015: http://www.mission-e-possible.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 850
Registriert: 2. Jul 2012, 08:36
Wohnort: Sulzburg-Laufen

Re: Vorstellung

von Sam MK » 5. Nov 2012, 12:37

Hi,
nein - nicht die Bahn. Es ist nur ein Elektroroller. Aber der Anfang ist damit gemacht. Ich bin fasziniert von dem Gedanken in meiner Garage an der Steckdose zu tanken. Deshalb der Roller. Für ein vernünftiges Elektroauto fehlt halt einfach das Geld. Und den Esprit möchte ich dafür nicht verkaufen.
@Mischa: keine Elise sondern einen Esprit.
MfG Sam
 
Beiträge: 16
Registriert: 26. Okt 2012, 21:31

Re: Vorstellung

von Sam MK » 5. Nov 2012, 16:03

... komme übrigens aus dem Sauerland. Über eine Mitfahrt in einem Tesla Roadster würde ich mich sehr freuen ! Ich würde dann direkt die Gelegenheit nutzen und Fotos machen, welche dann zur Illustration des Artikels sehr hilfreich wären. Falls jemand aus der Gegend kommt - ich fahr auch ein paar Kilometer !
Danke für Eure Unterstützung !
MfG Sam
 
Beiträge: 16
Registriert: 26. Okt 2012, 21:31

Re: Vorstellung

von ManuaX » 11. Dez 2012, 22:33

sauer land ist wo genau?

schau doch mal selbst wer in deiner nähe ist die VIN-Karte:

http://www.tff-forum.de/geomap.php

Edit: deiner HP und impressum zu entnehmen sollten 10 TR unter 100km entfernung zu dir sein und mischa macht das sicher sehr gerne schreibe doch den einen oder anderen an ^,^

mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 21. Dez 2011, 23:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste