Liebe Grüße aus dem Siegerland

Hallo!
Ich heiße Mario und nachdem für dieses Jahr mal wieder ein neuer “anstand“ war die Entscheidung nach einer kurzfristig vereinbarten Probefahrt in Frankfurt schnell gefallen, zumal die Preiserhöhung bei dem Euro-Verfall vorhersehbar war. Auch noch schönen Dank an die Mitarbeiter im Store.
Dank des Superchargers in Wilnsdorf auf meiner täglichen Strecke ins Büro hoffe ich zudem nicht nur was für die Umwelt sondern auch was für mein Portmonnaie zu tun :wink:
Jetzt heisst es leider noch warten auf meinen 85D. Dabei könnte ich den Allrad jetzt schon gut gebrauchen - bei dem Schnee den wir derzeit hier haben :mrgreen:

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Du bist aufgenommen im Club der wartenden :mrgreen: genau wie ich.
Mein MS kommt Mai.
Kennst Du schon einen LT Terminvorschlag?

AWD könnte ich ebenfalls jetzt gut gebrauchen. Komme jetzt nicht mehr ins Büro bei dem Schnee.

Hallo und willkommen auch von mir.

Ich hoffe, du hast gleich die Winterreifen mit bestellt. Tesla kann die nach erfolgter Fahrzeugübergabe gleich montieren, vielleicht machen sie’s auch vorher.

willkommen in der „Anstalt“ :smiley:

Gruß Stefan

…tja bei dem Liefertermin habe ich wohl das Suchtpotential unterschätzt und in freier Selbstbeschränkung mal Oktober ausgemacht :cry: . Da muss ich glaube ich noch mal mit dem SC sprechen…

Hallo Namensvetter!

Herzlich Willkommen in der Zukunft.
Mit dem Tesla ist die beste Entscheidung, die Du wohl treffen konntest :slight_smile:

Und das Forum bietet so viele Infos, dass die Wartezeit schnell vergeht.

Gruss

Mario

Sorry für meine Unwissenheit aber was für einen Sieg bzw. was für ein Siegerland ist hier gemeint? :open_mouth:

Sonst willkommen natürlich.

Siegen und Kreis Siegen/Wittgenstein in NRW. Da hab ich studiert. :slight_smile:

Willkommen!

Wobei man zwischen Wittgensteinern und Siegerländern unterscheiden muss, könnte bei falscher Anrede zu Problemen führen :smiley:

Ist so wie bei den Franken, die ja politisch auch Bayern sind :mrgreen:

so sieht’s aus :mrgreen:

btw. da fallen mir jetzt viele böse Wittiwitze ein, aber ich bin still :mrgreen:

Hallo Mario!
Viel Spaß mit Deinen Model S85D.
Gerne lade ich Dich auf einen Ladestopp und Tee oder Kaffee nach Kreuztal ein.
Liebe Grüße
Tim

Hallo Tim!

Hat lange gedauert - aber mein 85D ist auch erst für September bestellt. Nun habe ich die Info, dass er auf dem Weg ist - Auslieferung soll Ende August erfolgen. Na mal sehen!

Noch etwas zu früh um den Kaffee aufzusetzen - aber so langsam wird’s :wink:
Soll ich dann den Kuchen mitbringen :question:

LG
Mario