Moin aus Bonn

Hallo

seit Mittwoch ist er da und macht einfach nur Spaß.

Habe vorher eine Avantime (auf LPG) gehabt - nun aber 100% elektrisch

LG an alle
IMG_0592.JPG

N’Abend aus der Steiermark, willkommen im Forum

LGH

Moin , Moin ein herzliches Glückwunsch hier im Forum

und viel Spass mit deinem MS

Gruß von der Nordsee

Stefan

Hey Stefan, am Donnerstag düse ich zu Dir in die Nähe (Oldenbrug/Bremen). Erste Langstreckenfahrt von Bonn aus, bin schon gespannt wie das funktioniert
LG
Meinert

Glückwunsch auch aus MEHLEM!
Dann muß ich wohl bei meinen regelmäßigen Rad-Fahrten über die SÜDBRÜCKE mal die Augen aufhalten :slight_smile:

Da werde Ich neidisch, Fährst Du Richtung Küste ?
Wenn Du einen Grünen19 Jahre alten A6 siehst und der Fahrer Dich Grüsst., dann bin Ich das ?

Gruß

Stefan

Hallo und wilkommen auch von mir !
Die Peperoni sieht richtig gut aus!
Der weiße natürlich auch!
Ich denke, dass er am Dienstag auch „ordentlichen“ Strom bekommt.

Hey Chris, die Wahrscheinlicheit ist sehr hoch, da ich in Ramersdorf mein Büro habe.

Dienstag wäre prima - es ist alles vorbereitet :bulb: