P85D soeben bestellt

Kommt im Mai
Grüsse aus Raum Lörrach :smiley:

willkommen in der Anstalt :mrgreen:

^^

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch. Und viel Geduld :smiley:

Ist so weit: Abholung am 22. April in Stuttgart. Werde ich aber nicht selber machen können - ein guter Kumpel hat sich bereit erklärt dies zu tun. Wird früher oder später selber Tesla Kunde :laughing:
(Unglaublich, lxo holt sein Auto nicht selber ab…)

Das ist aber weltrekordverdächtig: bestellt 16. Januar, Abholung 22. April: Lieferzeit also nur ca. 3 Monate. Glückwunsch!
Beim 85D muss man solange auf seine VIN warten…

Kannst die Pritsche unter mir haben.

Nö, den Rekord hält MichaEL mit 6 Wochen von Bestellung 10.11.14 bis Lieferung 23.12.14 !!!

Dann war der zufällig genau so fertig?

Eigentlich hätte es sogar der 20.4. sein sollen. Tesla hat mich aber unter Abholung in München verbucht. Jetzt steht es korrekt auf Stuttgart zum 22.4. Ich vermute das Fahrzeug ist sowieso irgendwo auf der Strecke (von Holland?). Oder aber die Abholtermine sind so dicht gepackt, so dass ich jetzt einen späteren Slot bekommen habe. Aber egal, das E-Fahrzeug kommt zu mir (und das E-Geld geht weg).

Ich gehe zu Fuß nach Inzlingen :open_mouth: Glückwunsch!!

Ja, galaxyclass, Rheinfelden liegt nahe :smiley:. Da kommt z.B. unser Wasserkraftstrom her.
Naheliegend wäre auch mal ein Treffen… :wink: