Teslafahrer aus Berlin

Ein herzliches Hallo an die Freunde der Elektromobilität!
Mein Name ist Malte, ich bin seit ca. 4 Wochen der glückliche Besitzer eines Roadsters (VIN 966) Thunder Grey!
Meine Frau hält mich zwar mit unseren drei Kindern für bekloppt, aber nachdem ich das Auto vor ein paar Jahren auf einer Messe gesehen hatte und als Beifahrer in die Sitze gedrückt wurde, bin ich von dem Gedanken eines eigenen Teslas als Stadtauto nicht mehr weg gekommen.
Das Forum ist echt toll, es scheint mir, als sei da schon die eine oder andere Tesla-Freundschaft entstanden.
Gibt es denn auch ein paar aktive Mitglieder aus meiner Ecke (Berlin)?

Gibt es. Ich wohne 25 km südlich von Berlin. In Trebbin. Und bin dreimal die Woche in Berlin. Vielleicht sehen uns ja mal. Kannst eine persönliche Nachricht an mich senden. Liebe Grüße

Hallo Malte,

willkommen im Forum.

Wenn Du Lust hast, stell doch mal ein Foto von Deinem Roadster in den Bereich „Mein Tesla Roadster“. Dann schalte ich Dich auch für den Owners-Bereich frei.

Grüße
Thorsten