Grüße aus Wolfsburg.........

Ersteinmal ein frohes neues Jahr 2015 an alle!

Ich komme aus wolfsburg, und handele beruflich mit Autos, d.h. Ankauf von unfallwagen
/ Reparatur und Verkauf…

Habe dieses Forum von einem netten Herrn (User „Trabbi-Sachse“ )
auf einer Autobahnraststätte empfohlen bekommen, den ich hiermit auch grüßen möchte!

Ebenso Grüße an „Stefan M.“

Übrigens habt Ihr beiden schöne Autos, die ich während des Tank Vorgangs kurz angeschaut habe…

Hallo WOB-Marc,

willkommen im Forum! Ich bin in Wolfsburg geboren und zur Schule gegangen. Erst letzte Woche war ich mit dem Model S in Wolfsburg.

Hallo Tarzahn…

Ja, wolfsburg hat schon was für sich, finde ich…

Ich bin damals zur Gerhart -Hauptmann - Realschule in WOB-Wohltberg
am Brandenburger Platz zur Schule gegangen, beuthener Straße …

Die Schule gibt es leider nicht mehr, da ist jetzt VW drin…
Und die SPD Politokraten wollen das Gebäude sogar abreißen lassen,
Naja SPD eben, gegen alles dagegen, und für nichts dafür,

Mit dem Modell S wirst Du in Wob sicherloch der Platzhirsch unter den e Autos gewesen sein, diese Autos sollen ja so um die 500 Kilometers Reichweite haben bei sehr guten Fahrleistungen…

Hoffentlich verschläft in Sachen e Autos unsere FE (Forschung & entwicklung)
Nichts… Wäre schade…

Grüße… Marc

Hoffentlich lesen die hier mit. :wink:

Und willkommen im Forum. :slight_smile: