Grüße aus Wolfsburg.........

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Grüße aus Wolfsburg.........

von WOB-Marc » 1. Jan 2015, 23:16

Ersteinmal ein frohes neues Jahr 2015 an alle!

Ich komme aus wolfsburg, und handele beruflich mit Autos, d.h. Ankauf von unfallwagen
/ Reparatur und Verkauf...

Habe dieses Forum von einem netten Herrn (User "Trabbi-Sachse" )
auf einer Autobahnraststätte empfohlen bekommen, den ich hiermit auch grüßen möchte!

Ebenso Grüße an "Stefan M."

Übrigens habt Ihr beiden schöne Autos, die ich während des Tank Vorgangs kurz angeschaut habe...
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2015, 00:19
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Wolfsburg.........

von TArZahn » 1. Jan 2015, 23:32

Hallo WOB-Marc,

willkommen im Forum! Ich bin in Wolfsburg geboren und zur Schule gegangen. Erst letzte Woche war ich mit dem Model S in Wolfsburg.
Twizy seit 05/2013, Microlino reserviert, als Zweitwagen noch Model S: 85 10/14 - 04/19, P100D seit 04/19, PV 4,8 und 10 kWp 1500 km kostenloses Supercharging
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2517
Registriert: 17. Apr 2014, 11:11
Wohnort: Friedrichshafen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüße aus Wolfsburg.........

von WOB-Marc » 4. Jan 2015, 00:17

Hallo Tarzahn...

Ja, wolfsburg hat schon was für sich, finde ich...

Ich bin damals zur Gerhart -Hauptmann - Realschule in WOB-Wohltberg
am Brandenburger Platz zur Schule gegangen, beuthener Straße ....

Die Schule gibt es leider nicht mehr, da ist jetzt VW drin...
Und die SPD Politokraten wollen das Gebäude sogar abreißen lassen,
Naja SPD eben, gegen alles dagegen, und für nichts dafür,,,

Mit dem Modell S wirst Du in Wob sicherloch der Platzhirsch unter den e Autos gewesen sein, diese Autos sollen ja so um die 500 Kilometers Reichweite haben bei sehr guten Fahrleistungen...

Hoffentlich verschläft in Sachen e Autos unsere FE (Forschung & entwicklung)
Nichts... Wäre schade...

Grüße... Marc
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2015, 00:19
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Wolfsburg.........

von einstern » 4. Jan 2015, 00:39

Hoffentlich lesen die hier mit. ;)

Und willkommen im Forum. :)
2014 : PV 50 kWp -- 2015 : S85D -- 2016 : WB 22kW Typ2 -- 2016 : Bankirai PV
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4976
Registriert: 16. Okt 2014, 17:54
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast