Einer mehr elektrisch unterwegs

Ich möchte mich hier in der Runde auch mal vorstellen. Einige aus diesem Forum kenne ich schon persönlich. Seit 2000 fahre ich smart, da es im Hamburger Raum das ideale Stadtauto ist. So kam dann im Sommer der Entschluss sich einen smart ED zu holen, der dann nun vor Weihnachten endlich vor der Tür stand. :smiley:
Ansonsten bestand der Wunsch auch mal etwas schnelleres, elektrisches zu fahren und so habe ich mir mal für ein paar Tage ein Model S (natürlich von CARO) gegönnt. Irres Auto, man gewöhnt sich sehr schnell daran, besonders an die Reichweite :slight_smile: Der Service von CARO war spitzenmäßig. Ebenso der schnelle Austausch der 12V Batterie im SeC, die ich lieber wechseln ließ als über Weihnachten evtl. einen Totalausfall zu haben.

In drei Jahren wird es bestimmt ein Model III werden.
Wünsche Euch einen Guten Rutsch und auf ein elektrisierendes Jahr 2015!

Hallo,

ich glaube wir haben zusammen eine Ladestation gebaut :wink:

Caro hat mir geschrieben, dass eine Miete in Hamburg nicht möglich ist.
Warst Du in Berlin?

Lg Gero

jup, wir haben die Ladestation gebaut. :slight_smile:
Ich war in Berlin, da es in Hamburg leider keinen gibt und auch für die nächste Zeit nichts geplant ist.

Hallo rttm
Habe ein bisschen im Forum gestöbert und Dich gefunden
Wir haben ja schon eine ordentliches Dichte an E Mobilen
Hier in Neuschöningstedt
Viele Grüße Anne